Öhh, wie war das nochmal mit den Äpfel und Birnen vergleichen?
Beiträge von scholle71
-
-
Du musst mit dem Kabel vom Router in einen Lan Eingang am Wlan Router gehen, danach schließt du an einem weiteren freien Lanport dein PC an und dann kannst du ihn über die IP konfigurieren. So war es bei mir.
-
Der AP wird hinter dem Router angeschlossen den PC kannst du dann an einem lan port am AP anschliessen. Es muss nur der AP konfiguriert werden
-
Bitte.
man kann das Thema auch totreden ein einfacher Link und schon ist er glücklich -
Hallo,
installiere das oder ein ähnliches Teil und schon hast du Wlan -
-
schlimmer fänd ich eher, wenn die karre auf dem weg verreckt? was macht ihr dann?
Dann rufen sie die Autodoktoren und die richten das wieder so wie auf der rallye allgäu orient
-
Alarmanlage?
oder das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
originale !
wenn es jemand schafft, die gekürzten bei einem ori dämpfer einzubauen ohne den bremsschlaucch auf dauer abzureissen... bitte ich um kontakaufnahme
und/oder die Kabel vom ABS-Sensor bei einer Bodenwelle aus dem Stecker zuziehen
Bremsschlauch und Kabel hatte ich alles an meinem
-
Es liegt an einem oder mehreren defekten Injektoren, mein freundlicher wollte das auch nicht glauben und hat gesagt es liegt an dem Railsensor oder Pumpe aber im entefeckt war ein Injektor kaputt. Einen defekten Injektor wird auch nicht im Fehlerspeicher angezeigt.
Zum Schluß hatte ich immer Startpilot dabei damit die Karre im warmen Zustand ansprang