Einfach mal in den 5ten Gang schalten und die musik lauter machen dann ist die rausch vom motor und auspuff weg.
Beiträge von scholle71
-
-
Zitat ausm Golf Forum
"Hallo zusammen,
also von KESKIN Felgen hört man nichts gutes. Die haben ihre Geschäfte 10 min von mir entfernt. Bei uns sind die fast nur auf Mercedes CLK und 3 BMW's montiert ;). Sehen zwar schön aus, aber die Quali soll sehr sehr bescheiden sein. Die Felgen werden in der Türkei Produziert""Was die Seriösität der Firma angeht, also da möchte ich jetzt lieber nichts zu sagen. Wollte damals auf der Motorshow die Felge kaufen.. Hatte erst 17" angedacht (habe ich glücklichweise nicht gekauft) und die sollte angeblich kurze Zeit nach der Motorshow lieferbar sein.. das ist jetzt mehr als 2 Jahre her und die Felge gibts glaube ich immernoch nicht in 17"
Hatte denen mal ne Mail geschrieben, die Antwort war auch super.. Also Service wird auch nicht allzu Groß geschrieben bei denen.
Hier mal die Mail:------------------------------------------------------------------------------------------------
ja sie können es problemloss montieren und et hat mit dem tiefbet nichts zutun
Sehr geerhte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Interesse
Mit freundlichen Grüssen
Ihr keskin-Tuning "
sry, aber ich weiß schon wovon ich schreibe.
Und was nicht passt wird passend gemacht mit einer rundfeile wird aus einem 98er lochkreis ein 100er lochkreis gemacht und das noch mit nachträglicher Tüveintragung der Felgen. oder es wird an gebrauchten Reifen das Profil nachgeschnitten damit sie teurer verkauft werden können, und da gibt es noch viel mehr geschichten die ich jetzt hier nicht öffentlich machen werde
-
MAM = Keskin
und die meisten die mal in dem Laden war der weiß was dort abgeht.
Und das hab ich nicht nur gehört sondern selbst erlebt -
Für 877 Euro kannst du dir ein AP 40/20 Fahrwerk reinmachen da hast du alles neu und hast noch 400 euro gespart
-
Ich habe die alte HDD als externe angeschlossen und dann den kompletten alten Outlook Ordner in den neuen Ordner kopiert, und schon war wieder alles da.
-
Ich habs gelöst
-
Hallo, ich brauche dringend hilfe mit Windows Easy Transfer und Outlook 2010.
Ich habe mir eine neue Festplatte ins Laptop eingebaut und alles mit Windows Easy Transfer gesichert dann habe ich es auf das neue Windows Easy Transfer aufgespielt aber es sind keine Daten in Outlook weder die ganzen Mails noch die Kontakte,Termine oder Konten
Was hab ich falsch gemacht??
Es ist dringend sonst bekomme ich haue von meiner Frau -
Ich fahre Hankook S1 Evo auf dem 3er Touring und ich werde die auch auf unserem 1er montieren sie sind angenehm leise und haben super Grip auf trockener und nasser Fahrbahn, sind genauso gut wie die Continental Sportcontakt 2 nur eben billiger
-
Wenn ich das hier so lese müsste ich mich auch beim Nachbarn beschweren jedesmal wenn der morgens gegen 7 uhr seinen Porsche Boxster S anwirft stehe ich senkrecht im Bett
-
Habe auch 225/40 R18 und meiner zieht schon ganz schön in die Spurrillen im Vergleich zu meinen Winterreifen, mal eben Lenkrad loslassen geht gar nicht...
Ich sollte noch erwähnen das ich mit altem Fahrwerk, Hydrolager von den Querlenker und Billigreifen das problem auch hatte aber jetzt wo alles gewechselt wurde ist alles gut