Beiträge von scholle71

Und was nicht passt wird passend gemacht mit einer rundfeile wird aus einem 98er lochkreis ein 100er lochkreis gemacht und das noch mit nachträglicher Tüveintragung der Felgen. oder es wird an gebrauchten Reifen das Profil nachgeschnitten damit sie teurer verkauft werden können, und da gibt es noch viel mehr geschichten die ich jetzt hier nicht öffentlich machen werde

Hallo, ich brauche dringend hilfe mit Windows Easy Transfer und Outlook 2010.
    Ich habe mir eine neue Festplatte ins Laptop eingebaut und alles mit Windows Easy Transfer gesichert dann habe ich es auf das neue Windows Easy Transfer aufgespielt aber es sind keine Daten in Outlook weder die ganzen Mails noch die Kontakte,Termine oder Konten
    Was hab ich falsch gemacht??
    Es ist dringend sonst bekomme ich haue von meiner Frau

Habe auch 225/40 R18 und meiner zieht schon ganz schön in die Spurrillen im Vergleich zu meinen Winterreifen, mal eben Lenkrad loslassen geht gar nicht...

Ich sollte noch erwähnen das ich mit altem Fahrwerk, Hydrolager von den Querlenker und Billigreifen das problem auch hatte aber jetzt wo alles gewechselt wurde ist alles gut