Beiträge von scholle71

Da wird keine sperre drin sein, es wird zu 99% der LMM sein ich hab auch ein Pierburg drin und es war nur der Sensor.
    Entweder du kaufst den LMM im Netz oder bei deinem Teilehändler (aber nicht bei ATU), wenn du kein vernünftigen hast das kann ich dir einen guten in FT sagen da bin ich schon 25 jahre Kunde.

Hallo, kommst du aus LU? So sieht es auf deinem Nummerschild aus.
    Ich denk du hast 136PS da wird wohl der LMM Defekt sein wenn der 136 und 150PS gleich sind hab ich noch einen hier liegen zum testen oder du kaufst dir gleich nen neuen von Pierburg

Gruß Scholle

So ist es bei meinem Touring
    Tür vorne
    Hochtöner in der Spiegelecke
    Mitteltöner Türgriff
    Tieftöner Tür unten

Hol dir ein gutes System für vorne aber da wirst du einen kleinen Verstärker brauchen und ein adapter ich denk du musst nochmal 100-150 euro auf dein Budget drauflegen müssen.
    Wenn du die SUFU benutzt findest du schon einige Lautsprechersyteme die hier besprochen wurden

Das war richtig übersetzt :thumbsup:

Bei dem war isch a schun weil moi fra ihr felsche kaputt gmacht hot, mer hen ver 3 felsche die bordschtee kratzer ghabt hen en hunnerte bezahld un do hotter glei e ohgebot gmacht ver eh neies fahrwerk der wollt 150 euro ver fedre hawwe un do wärer vonne ca 55 diever worre awwer des war ver unsern änser. mol gugge isch muss dies johr eh neie dempfer noi mache un do kommer jo glei aus 35 mm 55 mache

Und das war Pfälzisch klingt komisch ist aber so :D

ps. @ RäucherAL hast du das jetzt auch verstanden?

Das sind doch mal wahre Worte
    wir fahren auch jedes Jahr mit 3 Kinder und Hund in Urlaub und das geht ohne Probleme.