K.A.R. aus Lumpehafen (Ludwigshafen)?
Beiträge von scholle71
-
-
Für den Preis würde ich es selbst machen.
-
Da ist vielleicht der Freilauf defekt.
"Der Freilauf in der Riemenscheibe der Lichtmaschine sorgt dafür, dass die ungleichmäßige Drehbewegung des Dieselmotors nicht auf die Lichtmaschine übertragen werden. Ohne den Freilauf würde die Lichtmaschine bei jeder Kurbelwellenumdrehung abgebremst. Der Freilauf verhindert, dass die Lichtmaschine abgebremst wird. Nur wenn die Drehzahl des Motors höher ist als die Drehzahl der Lichtmaschine, wird diese mit angetrieben. Ein defekter Freilauf treibt zwar die Lichtmschine noch an, die Freilauf-Funktion gibt es jedoch nicht mehr. Die Lichtmschine wird nun abgebremst. "
-
Das Thema hatten wir ja schon
Bei dir ist irgendwas komisch, dass der so viel verbraucht
Fragt sich nur was bei mir komisch ist.
Ich werde wenn ich beim Tüv war mal den DPF rauswerfen und mal sehen ob sich was verändert -
Die 7 Liter verbrauch beim Diesel sind für mich traumwerte ich komme nicht unter 7,5l aber auch nur wenn ich auf der Bahn mit ca. 130km/h fahre, normal gönnt sich meiner 8,5l.
Bei nur 10000km im Jahr würde ich ein Beziner fahren ab 325 aufwärts -
Hallo, ich habe ein 320d Touring mit 150 PS heute morgen wollte ich mal wieder die Geschwindigkeiten ab 200 km/h fühlen aber leider hatte er nur mit viel zureden die 200er marke erreicht letztes Jahr lief er noch problemlos ca. 215-220 lt Tacho. Und ich meine seit ich ein Softwareupdate von BMW bekommen habe läuft er schlechter denn da lief er immer zwischen 225-235KM/h lt Tacho.
Ist vielleicht mein nachgerüsteter DPF zu?
Turbo vor 23000KM erneuert
LMM vor 15000km erneuertLaut BMW ist alles in Ordnung war schon mal wegen mangelder V-max dort aber da hieß es "was zeigt der Tacho an? 215KM/h ? dann passt es ja"
Was könnte das sein?
-
Ich hab auch Xenon verbaut und es passt
-
Behalt sie und mach Winterreifen drauf
-
Wenn sie schon 7 Jahre alt kannst du froh sein das sie solange gehalten hat. Eine normale Lebensdauer für eine Starterbatterie beträgt ca. 5-7 Jahre. Kauf dir eine neue und gut ist aber kauf dir eine aus dem Zubehör und nicht bei BMW denn da sparst du Geld.
-
Hatte ich auch verbaut und das Ende vom Lied war ein Defekter Injektor, entweder richtig oder gar nicht.