Was hat ne rutschende Kupplung mit dem Turbo zutun?
Hat der, der das gesagt hat den Wagen gefahren?
Beiträge von scholle71
-
-
Ich hatte damals aber für die Teile ca. 2000 DM also 1000 Euro bezahlt damit wirst du heute nicht mehr weit kommen.
Aber geil war es wenn man damals die Golf 16V, Kadett GSI, 325 E30 usw. stehengelassen hat, aber das ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her -
Hallo,
Fächerkrümmer allein bringt gar nix.
Ich hatte in meiner Jugendzeit mal einen 1er Scirocco GTI umgebaut also Fächerkrümmer Gruppe A Auspuffanlage, Kopfbearbeitet, Scharfe Nockenwelle, Audi 5E Drosselklappe mit Warmlaufregler und bin damals auch nur von Serie 110PS auf geschätzte 130 PS gekommen -
Hallo, so wie ich das verstanden habe verkaufst du den in einzelteile, was für ein diesel ist es denn der 136PS oder der mit 150PS ?
-
Hallo, natürlich gibts bei Google Antworten für fast alles...aber such doch mal bei uns hier nach Xenonbrenner da wirst du einiges finden.
Ich habe lang nach dem passenden Brenner gesucht, Lichtausbeute, Optik, und Preis..Ergebnis war Philips Ultinon(nur aus USA oder Fernost) und dann eben die Alpha.Habe auch zuerst an die Ultra Blue gedacht, aber in fast jedem Forum wurde erzählt dass diese nur ein leicht eingefärbtes Glas haben und der Unterschied zu den ColorMatch sehr gering ist.
Ich habe mir dann die Alpha gekauft, eingebaut und bin begeistert...
Fazit: Bester Brenner mit schönem Blaustich und trotzdem guter Lichtausbeute und natürlich mit Zulassung.Gruß
Hallo,
einen Blaustich habe ich bis jetzt noch nicht sehen können aber der kommt vielleicht noch, irgendwann -
Hallo,
ich habe mir letzte Woche diese Brenner eingebautALPHA-Lights LASER WHITE D2S Xenon Brenner
die gibt es in Ebay für 59,90 Euro incl. Versand
sie leuchten schön weiß ohne irgendwelche zusätzlichen Farbstiche (Blau, Gelb usw)
Ich hab auch keine Lichteinbußen bei nasser Fahrbahn
Ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen -
Dann hast du bestimmt ein "AL" Scheinwerfer
-
-
Also die LKW Fahrer sind verpflichtet die Planen von Schnee und Eis zu befreien.
Ich arbeite in der BASF und wenn da ein LKW rein oder raus will, und der Eis und Schnee auf der Plane hat MUSS er das beseitigen ansonsten kommt er weder rein noch raus. Das wird genauso kontrolliert wie Defekte Reifen oder seine PSA ( Persöhnliche Schutzausrüstung).
Ich denke nähmlich das es nicht besonders Lustig ist wenn so eine Eisplatte Eisbrocken Eisscholle oder wie ihr es auch immer nennen wollt, zu mir durch die Windschutzscheibe kommt um sich bei mir im Auto zu wärmen. -
Du meinst wohl Eisscholle denn eine Schorle wird bei uns getrunken