H/K hat funktioniert nur war halt der Klang nicht so gut ich denke das ein Business besser auf das H/K System abgestimmt ist
Beiträge von scholle71
-
-
Hallo, ich hatte auch mal das Business (H&K ist verbaut)gegen ein Alpine CDE-9880r getauscht aber der klang wurde schlechter jetzt habe ich wieder das Business drin und der Klang sowie der Bass ist um einiges besser geworden. Ich würde es nicht mehr tauschen
-
Ich habe immer noch das Radio zuverkaufen ich gebe es für 95 Euro incl. Versand ab.
-
Habe es gerade getestet im 4ten gang zeigt mir die Verbrauchsanzeige bei tempo 180 nur 14l an und bei Vmax von nur noch ca.217km/h lt Tacho 10 l verbrauch an.
-
Seit gestern geht die Momentanverbrauchsanzeige auch im 4ten gang nicht mehr höher wie 16 l. Ich werde später mal auf der Bahn testen wie schnell er noch ist.
-
Guten Morgen BMW Gemeinde,
Ich war heute morgen schon beim
und hab mir den Fehlerspeicher auslesen lassen weil ich denke mein LMM ist Defekt aber im Fehlerspeicher steht nix drin, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe erreiche ich meine V-Max nicht mehr sondern er hört schlagartig auf zu beschleunigen und beim hoch beschleunigen im 5ten gang egal aus welcher Drehzahl zeigt die Momentan-Verbrauchsanzeige nur max 16 Liter aber in jedem anderen gang geht sie über 20 Liter was denkt ihr Kaputt oder nicht?
Im Ebay gibts die LMM ja schon ab ca. 50 Euro neu sind die was?Gruß Scholle71
-
-
Hallo, bei unserem BMW Händler steht ein 330ci
Vielleicht ist er ja interessant.
http://ah-scheller.bmw.de/de/ah_scheller/de/index.html
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 012495 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: titansilber metallic Leistung: 170 kW/ 231 PS
Polster: Exclusivleder Futura schwarz Hubraum: 2979 ccm
EZ: 02.2005 Preis: € 17.995,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 59.000
Vorbesitzer: 3
Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen-Pannen-Anzeige (RPA), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Adaptives Kurvenlicht
Edition Exclusive, Comfort Paket, Automatic Getriebe, M Leichtmetallräder, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Bordcomputer, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Radio BMW Professional, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, dritte Kopfstütze hinten, Blinkleuchten weiß, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Euro4,4(Grün).
Serienausstattung
Services
EUROPlus-Garantie inklusive -
Habe die Sommerreifen wieder drauf und habe es jetzt 3-4 mal getestet er läuft nicht schneller wie 223 KM/H lt Tacho. Kann es sein das BMW eine Begrenzung der V/Max eingebaut hat ich habe nähmlich im Oktober 09 ein Software update (MSG) bekommen oder hat mein LMM einen schaden? Er rennt wie von der Hummel gestochen bis 220 und dann ist einfach Schluss. Mir kommt es halt nur Komisch vor weil er letztes Jahr noch mit den 18" immer zwischen 225 und 235 lt Tacho und leicht bergab in den Begrenzer gelaufen ist
-
1200km???
habt ihr nen zusatztank? oder schiebt ihr den Wagen?
ich komme 650 km weit dann geht das Lämpchen an.