merkt ihr tatsächlich den unterschied wenn ihr eurem motor die höheren oktanwerte zukommen lasst?
bei meinem motorrad habe ich den unterschied spüren können,das der motor besser am gas hing und auch drehfreudiger war.aber in einen 15liter tank V-Power reinlaufen zu lassen ist auch nicht ganz so schmerzhaft wie einen 60liter tank damit zu füllen
Beiträge von 325xi
-
-
erstes auto ein verblichener roter nissan sunny.nach 4 wochen merkte ich das ein motor noch mehr braucht ausser benzin.-motorschaden auf der autobahn.
zweites auto ware ein seat toledo.in dessen tuning ich 3 jahre ich mein azubi lohn investiert habe.kw fahrwerk,recaro sitze,komplett sportauspuffanlage,hifi....
-
musste meine umgebaute gsxr750w verkaufen um mir nen bmw kaufen zu können
-
turbo,kompressor,großer motor, sind leistungssteigernde maßnahmen die den finanziellen rahmen übersteigen würden
-
mahlzeit,
wurde letzte woche fast von nem passat vr6 stehen gelassen.
hab schon nach älteren threads gesucht aber nichts aufschlussreiches gefunden.
was kann ich an meinem motor,steuergerät,... machen um mehr leistung aus meinem auto zu holen.
was ich hier auf der seite schon entdeckt hab,war ein link für nen chip der mich 300euro kostet un 15ps bringt.schadet der chip nicht dem motor?
ein arbeiteskolege hat seinen Focus ST gechippt un meinte er hätte nun 196ps,dafür lief der motor seither ein wenig unrund.
was meint ihr? -
hallo,
hätte eine frage zum bösen blick.
hab auch schon nach älteren beiträgegn gesucht.wie das alles funktioniert is mir klar.meine frage geht eher ans eintragen.
mein bruder hat mir erzählt,das man zum eintragen nich mehr den fahrzeugbrief braucht,stimmt das?
würd mir gern ne verlängerung anschweißen un motorhaube un dach dann mit schwarzer folie beziehen.problem bei mir is nur,da ich meine karre finanziere,liegt der brief bei der bank,also sind eintragungen nich möglich..
ein bekannter hat mir unabhängig von dem gespräch mit meinem bruder erzählt das man für änderungen am kfz zum tüv fährt,wie gehabt, bekommt vom tüv dann einen wisch und den muss ich immer im auto mit führen,muss es dann nich in die papiere eintragen lassen.ist da was wahres dran,oder kann ich mir den gedanken mit dem bösen blick aus kopf schlagen bis mein auto bezahlt ist?