Beiträge von 325xi

    morsche.


    würd gern mein auto tieferlegen.da is ja dann zu überlegen ob ich gleich ein gewindefahrwerk reinbauen lass.


    jetzt gibts ja die geilen fahrwerke von kw,koni,eibach,... die lassen sich die technik aber auch entsprechend bezahlen.


    bei einem namenhaften internetauktionshaus gibt es diverse anbieter von fahrwerken die im preisniveau deutlich unter den renomierten herstellern liegen.


    wie bekommen die diese preise hin?werden, wie aldi das macht, komplette produktoinschargen namenhafter hesteller abgekauft und dadurch diese niedrigen preise erzielt oder sind die teile einfach müll und deswegen so günstig zu haben?


    was meint ihr?muss ich für ein gutes fahrwerk auch gutes geld investieren?

    angenommen ich lass mir die scheibe abdrehen,weis nich 10-20prozent,und lass mir noch die kennfelder optimieren,das bringt dannn spürbar besseren durchzug?
    weis jemand wie genau die kennfeldoptimierung funktioniert?gesucht hab ich schon,hab aber nur zwei beiträge gefunden,aber auch keine erklärung.
    hat jemand eine gute adresse dafür im raum kaiserslautern?

    mein cousin hat mir von kennfeldoptimierung erzählt.dann würde ich auch knapp 215ps kommen.is das was oder soll man da lieber weg von elektronik bleiben un eher an die mechanik gehen?

    bekannter von mir fährt einen a4 s-line.wenn er bei dunkelheit sein auto öffnet(mit der fernbedienung) blinkt es und die scheinwerfer gehen auch an.kann man das auch bei einem bmw einstellen?vllt ist bei audi ein photosnsor verbaut der die helligkeit misst oder sowas in der art.finde das nur sehr schick un würde das auch gerne bei meinem e46 haben.
    kann jemand helfen?
    gruß simon