Sonst hat mein M54 immer einen Liter Öl auf 4000Km gebraucht.
Die letzten 4000Km aber nichts, was mach ich falsch
Du hast wahrscheinlich die "Ist der Motor noch so kalt - gib ihm sechseinhalb" - Regel nicht befolgt
Sonst hat mein M54 immer einen Liter Öl auf 4000Km gebraucht.
Die letzten 4000Km aber nichts, was mach ich falsch
Du hast wahrscheinlich die "Ist der Motor noch so kalt - gib ihm sechseinhalb" - Regel nicht befolgt
...aber lieber einen Schluck dabei haben...
Besser merr hat`s unn brauchs nedd alls dass mers brauch unn hat`s nedd
So, jetzt du wieder......
2 Threads unter Deinem (unnötig) neu eröffneten hättest Du dieses gefunden
Edith rätselt gerade, seit wann dieser niemand so schnell ist...
Gibt doch keinen 1000-Euro Schein. 😉
In Frankfurt am Hauptbahnhof bekommt man(n) alles
... unter Beibehalt der FEDERN soll es natürlich lauten.
Wenn es noch das Orschinaale Fahrwerk ist sollte es da keine Probleme geben
Bei nachträglicher extremen Tieferlegung (>30-40mm) macht das keinen Sinn
Oder ist die Frage zu banal / zu schwierig?
Für mich ist die Frage zu schwierig
Du willst die Dämpfer tauschen unter Beibehalt der Dämpfer...
Das ist für mich das gleiche als wenn man alkoholhaltiges Bier durch alkoholhaltiges Bier ersetzen möchte
SCNR
Wünsche Euch morgen den schönsten Tag in Eurem Leben, Michael
PS: Egal welches Auto - Hauptsache BMW
Glückwunsch Kollege
Viel Spaß mit dem Gerät
Ich warte mit meiner Reaktion noch bis Buetti tti und co. ihre "likes" an deinen Beitrag heften .....wird nicht lange dauern wetten ?
Ja, das ist jetzt mal unsachlich von mir, sorry....aber ich konnte es mir nicht verkneifen
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Und ich kann mir nicht verkneifen zu vermuten, das Du langsam aber sicher reichlich lächerlich wirst
Streich endlich den "Bitte um sachliche Antworten"-Passus bei Dir unten - denn was Du von Dir gibst ist in meinen Augen höchst unsachlich.
P.S.: Habe Feddisch