Echt nicht schlecht, das ist jetzt der 8. Thread von dir zum selben Thema (Kühlwasserverlust). Meinst du nicht auch, das man das Alles hätte in einem Thread behandeln können?
Da gibt es einen Fachbegriff für: "Begriffsresistenz" ![]()
Echt nicht schlecht, das ist jetzt der 8. Thread von dir zum selben Thema (Kühlwasserverlust). Meinst du nicht auch, das man das Alles hätte in einem Thread behandeln können?
Da gibt es einen Fachbegriff für: "Begriffsresistenz" ![]()
Hai Ron,
Das sind "Dehnschrauben" - die verändern beim Anzug ihr Aussehen und das Gefüge
Deswegen sind die immer zu erneuern.
P.S.:Bei Pleuelschrauben verwendest doch auch neue ...
Wie sieht es aus mit Seitenairbag ???
Oder sind da (noch) keine drin ?? Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das so einfach geht
Die Seitenairbags sind doch in den Türen, Rita ![]()
Hier werd über BMW's gebabbelt unn nedd übber enn MINI ![]()

Das abklemmen der Batterie bei Arbeiten am Airbag wird doch völlig überbewertet - das machen nur Anfänger und Weicheier 
Die kannst du untereinander tauschen
Bist Du sicher? ![]()
Mal abgesehen von der Sensormatte
Was ist mit den Verstellhebeln - die sind ja dann am Kardantunnel... ![]()
@TE: Fahre zu einem Sattler und lass es für kleines Geld richten - ist die wenigste und sauberste Arbeit ![]()
Welchen Google Übersetzer muss ich den bitte benutzen, wenn ich das in Deutsch haben will
Peter
It puts me the Socks out ![]()
Nach 5 Sekunden Suche...Klick
Bist Du sicher, das der Aufkleber auf einen 318i passt, Daniel? ![]()
![]()
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du hast doch bestimmt schon den Begriff "Suchfunktion" gehört?
Gib da mal den Begriff "Spannrollen" ein und wenn Du alle 110 Beiträge dazu durch hast kannst Du wieder eine Frage dazu stellen ![]()
Mehr sog i nedd ![]()
Dann lass mal das Kühlsystem abdrücken damit wir das Raten nach dem Leck einstellen können... ![]()
Der iss aber billiger als der Inhalt bei BMW ![]()