Nein ![]()
Das bedeutet das es den mechanischen nicht mehr gibt und es umgebaut werden muss auf hydraulischen Spanner ![]()
Nein ![]()
Das bedeutet das es den mechanischen nicht mehr gibt und es umgebaut werden muss auf hydraulischen Spanner ![]()
Stefan schreibt hier gleich hin was fehlt.
Oh Du Gedankenleser vor dem Herrn - meine Verneigung vor Dir ist grade geschehen ![]()
![]()
![]()
Mit KBA Nummer kann es keine original Felge sein.
Richtig ![]()
Das ist zb. Styling "ATTU" 
hab gerade die letzten 7 stellen der fin bei mir gecheckt, da ist mir bei dem Farbcode (490) Frozen Black metallic raus gekommen, dabei ist er über all Dakar gelb.
Farbcode "490" ist die Sammelnummer für Individual-Lackierung - also alle Farben die es nicht serienmäßig auf einer Baureihe gab/gibt
Genauso bei Polster - da ist die Nummer "Z1xx" ![]()
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden...
Edith fällt noch ein: Brille, Vergrösserungsglas oder gar Elektronenmikroskop vorhanden???
![]()
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden... ![]()
Der "BMW Online ETK " ?
Keine Ahnung ob der das kann... ![]()
Mit "orschinaalen Edeka" meinte ich meinen beim ![]()
Von Federn werden im orschinaalen Edeka die Teilenummern nur über die "Federtabelle" angezeigt.
ich weiß das ![]()
Bei "BMWFANS" oder anderen weiss ich nicht ob es da sowas gibt ![]()
Dein alter Schlauch wird evtl. etwas aufgequollen gewesen sein... ![]()