Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden...
Edith fällt noch ein: Brille, Vergrösserungsglas oder gar Elektronenmikroskop vorhanden???
![]()
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden...
Edith fällt noch ein: Brille, Vergrösserungsglas oder gar Elektronenmikroskop vorhanden???
![]()
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden... ![]()
Der "BMW Online ETK " ?
Keine Ahnung ob der das kann... ![]()
Mit "orschinaalen Edeka" meinte ich meinen beim ![]()
Von Federn werden im orschinaalen Edeka die Teilenummern nur über die "Federtabelle" angezeigt.
ich weiß das ![]()
Bei "BMWFANS" oder anderen weiss ich nicht ob es da sowas gibt ![]()
Dein alter Schlauch wird evtl. etwas aufgequollen gewesen sein... ![]()
Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)
Aber BMW fahren wollen... ![]()
![]()
Schau doch mal bei "Lada" rein ![]()
S C N R ![]()
Eingetragen? Ohne Karosseriearbeiten? Nie im Leben mit der ET und den Reifen...oder sind das iwelche Nachbauten?
Klar passen die beim E46 - mit Spurver"schmälerungen" 
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/
Rischdisch mit der Nr. 6 ![]()
Was der E46/E92-Quäler braucht ist 52 20 1 964 201 - aus dem Satz Nr. 7
Die gibbet einzeln beim
Als täglicher Edeka-Nutzer weiss man das - da kommt niemand mit ![]()
...die Reifen & Felgen begutachtet, sämtliche Mängel, DOT, Hersteller und Profiltiefe genauestens dokumentiert werden.
Das ist bei unns auch so ![]()
Nur die Begutachtung von unseren Mech's ist öfter mal sehr merkwürdig... ![]()
Da werden z.B. Reifengrößen erfunden, die noch gar nicht aufm Markt sind
Oder falsche Größen wie z.B bei einem X5 - Ich mach ein Angebot über 255/55 R18 und der Kunde ruft mich an und sagt "Ich habe doch 255/50 R19" usw.
Sehr gerne wird auch nicht erwähnt, ob Runflat oder Standard ![]()
Die Dokumentation der eingelagerten Räder ist also sehr abhängig von der Tagesform des Mechanikers ![]()
Erschwerend kommt bei uns noch dazu, das wir alleine in Frankfurt ca. 2000 Radsätze verwalten - in ganz Hessen ca. 5500...
Da ist die Zahl der "Falschmeldungen" natürlich etwas höher als bei einem 5Mann-Betrieb ![]()
Jetzt aber mal wieder BTT:
Ich mache nach dem säubern der Radnabe immer etwas "Never Seize" drauf und ich habe noch nie festgebackene Radl's gehabt ![]()
...und der Kopf nicht geplant wurde:
Beim Diesel wird nix geplant ![]()