Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)
Aber BMW fahren wollen... ![]()
![]()
Schau doch mal bei "Lada" rein ![]()
S C N R ![]()
Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)
Aber BMW fahren wollen... ![]()
![]()
Schau doch mal bei "Lada" rein ![]()
S C N R ![]()
Eingetragen? Ohne Karosseriearbeiten? Nie im Leben mit der ET und den Reifen...oder sind das iwelche Nachbauten?
Klar passen die beim E46 - mit Spurver"schmälerungen" 
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/
Rischdisch mit der Nr. 6 ![]()
Was der E46/E92-Quäler braucht ist 52 20 1 964 201 - aus dem Satz Nr. 7
Die gibbet einzeln beim
Als täglicher Edeka-Nutzer weiss man das - da kommt niemand mit ![]()
...die Reifen & Felgen begutachtet, sämtliche Mängel, DOT, Hersteller und Profiltiefe genauestens dokumentiert werden.
Das ist bei unns auch so ![]()
Nur die Begutachtung von unseren Mech's ist öfter mal sehr merkwürdig... ![]()
Da werden z.B. Reifengrößen erfunden, die noch gar nicht aufm Markt sind
Oder falsche Größen wie z.B bei einem X5 - Ich mach ein Angebot über 255/55 R18 und der Kunde ruft mich an und sagt "Ich habe doch 255/50 R19" usw.
Sehr gerne wird auch nicht erwähnt, ob Runflat oder Standard ![]()
Die Dokumentation der eingelagerten Räder ist also sehr abhängig von der Tagesform des Mechanikers ![]()
Erschwerend kommt bei uns noch dazu, das wir alleine in Frankfurt ca. 2000 Radsätze verwalten - in ganz Hessen ca. 5500...
Da ist die Zahl der "Falschmeldungen" natürlich etwas höher als bei einem 5Mann-Betrieb ![]()
Jetzt aber mal wieder BTT:
Ich mache nach dem säubern der Radnabe immer etwas "Never Seize" drauf und ich habe noch nie festgebackene Radl's gehabt ![]()
...und der Kopf nicht geplant wurde:
Beim Diesel wird nix geplant ![]()
Wahrscheinlich bin ich nur bescheuert...
Ist das eine Fangfrage? ![]()
Nach was oder wo hast Du denn geguckt?
![]()
Fein gesucht, Dieselrenner ![]()
Der ist für den M47-Motor mit 136 Lasagnestärken ![]()
Du brauchst einen für den M47N-Motor mit 150 PS ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, ich weis was die DISA ist (Difernzierte Sauganlage) und wofür sie da ist, die klappe ist ausgeschlagen und Arbeitet nicht richtig, anfangsan hat sie geklappert mom ist sie eher am rasseln das hört man voralem beim gas geben.
Dann mach das mal neu und dann - wenn das nicht übeltäterig war - können wir weiter die Glaskugel anschreien ![]()