Mit KBA Nummer kann es keine original Felge sein.
Richtig ![]()
Das ist zb. Styling "ATTU" 
Mit KBA Nummer kann es keine original Felge sein.
Richtig ![]()
Das ist zb. Styling "ATTU" 
hab gerade die letzten 7 stellen der fin bei mir gecheckt, da ist mir bei dem Farbcode (490) Frozen Black metallic raus gekommen, dabei ist er über all Dakar gelb.
Farbcode "490" ist die Sammelnummer für Individual-Lackierung - also alle Farben die es nicht serienmäßig auf einer Baureihe gab/gibt
Genauso bei Polster - da ist die Nummer "Z1xx" ![]()
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden...
Edith fällt noch ein: Brille, Vergrösserungsglas oder gar Elektronenmikroskop vorhanden???
![]()
Iwo gab es mal einen Thread wo jemand die Farbkennzeichnungen aufdröseln wolte - das ist aber glaube ich nie was geworden... ![]()
Der "BMW Online ETK " ?
Keine Ahnung ob der das kann... ![]()
Mit "orschinaalen Edeka" meinte ich meinen beim ![]()
Von Federn werden im orschinaalen Edeka die Teilenummern nur über die "Federtabelle" angezeigt.
ich weiß das ![]()
Bei "BMWFANS" oder anderen weiss ich nicht ob es da sowas gibt ![]()
Dein alter Schlauch wird evtl. etwas aufgequollen gewesen sein... ![]()
Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)
Aber BMW fahren wollen... ![]()
![]()
Schau doch mal bei "Lada" rein ![]()
S C N R ![]()
Eingetragen? Ohne Karosseriearbeiten? Nie im Leben mit der ET und den Reifen...oder sind das iwelche Nachbauten?
Klar passen die beim E46 - mit Spurver"schmälerungen" 
Die Nr. 6 sind die Torxschrauben für die Abdeckungen. Laut dem Bild wäre es von Nr. 7 der erste Stöpsel. Aber dem gibts ja nur im Satz. Ich hab aber vor zwei Jahren die Stöpsel einzeln bekommen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr ;/
Rischdisch mit der Nr. 6 ![]()
Was der E46/E92-Quäler braucht ist 52 20 1 964 201 - aus dem Satz Nr. 7
Die gibbet einzeln beim
Als täglicher Edeka-Nutzer weiss man das - da kommt niemand mit ![]()