Die Anfahrschwäche hat niGS mit der Kupplung zu tun ![]()
Prüf mal die Disa ob sie Klackklackklack-Geräusche bei laufendem Motor macht ![]()
Ich meine damit die Nr. 8 falls Du mit Disa (noch) nichts anzufangen weisst ![]()
Die Anfahrschwäche hat niGS mit der Kupplung zu tun ![]()
Prüf mal die Disa ob sie Klackklackklack-Geräusche bei laufendem Motor macht ![]()
Ich meine damit die Nr. 8 falls Du mit Disa (noch) nichts anzufangen weisst ![]()
K. P. - Bin nur für Ersatzteile zuständig ![]()
Die 7 793 836 ist nur die neue Nr. für die 7 794 334 ![]()
Kannst also einbauen...
)... und dann ist doch die Fahrgestellnummer entscheidend?.
In diesem Falle ist es ja worschd weil ja die Pumpe geändert wurde ![]()
Aber für manche Teile ist es halt entscheidend ob der Wagen im Januar oder im November eines Jahres vom Band lief ![]()
Ich hatte mal einen Motorradkunden der sagte "Baujahr 1990"
Ich konnte aber das Teil mit seinen Angaben nicht finden und fragte Ihn nach der VIN.
Dann stellte sich heraus das es eine "Standuhr" war, die bei einem Händler ca. 4 Jahre rumstand... ![]()
Eingeölt wurde es definitiv nicht.
Der Luftfilterkasten ist dierekt an der Drosselklappe dran, also kann es nur von der DK kommen, oder?
Bei den neueren F's kenne ich micht nicht (mehr) so aus ![]()
Aber ich frage mal morgen früh einen unserer Meister wenn ich die R1200R wieder zurück bringe ![]()
Ausserdem...
...Bis Baujahr 09.1999 und ab Baujahr 10.1999.
Nun ist bei mir die Erstzulassung ja 10.1999, aber das ist ja nicht zwangsläufig das Baujahr, sondern die Erstzulassung. Weiss jemand, welche Pumpe ich kaufen muss?
Ohne die Fahrgestellnummer kann auch die beste Glaskugel nicht wissen wann Dein Wagen "geboren" wurde ![]()
Dafür gibt es den "Vin-Decoder" ![]()
Aber in diesem Fall war ja die Klärung relativ einfach weil niemand im Forum aufpasst ![]()
Joh - hatter ![]()
Das StG gibt es nicht einzeln und man muß den Motor tauschen ![]()
War auch eins der Teile die bei meinem neu mussten... ![]()
Schon die SuFu benutzt ? ![]()
Kennst sich jemand mit Motorrädern aus?
Hab heute die BMW F650 CS von meinem Dad durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen das sich im Luftfilterkasten Öl befindet?
An was könnte das liegen?
Hast Du mal ein Bild wieviel es ist?
Etwas Öl ist normal - hat die nicht einen Schaumstofffilter oder einen aus "Papier" ![]()
Er hat kein navi weil er den Höcker einfach optisch nicht mag und kein navi weil er es nicht brauch...
Das waren auch meine Gründe ![]()
Navi nutze ich eh nur im Urlaub und da habe ich einen 12Jahre alten "HansHans" und ein neueres Navigon zur Verfügung ![]()