...von der größe bzw einpresstiefe müsste es doch gehen oder?!
Die Styl. 201 haben ET 46 - der E46 braucht aber ET47 - siehe auch hier: reifen e46.pdf![]()
Kommst da um eine Einzelabnahme nicht herum ![]()
...von der größe bzw einpresstiefe müsste es doch gehen oder?!
Die Styl. 201 haben ET 46 - der E46 braucht aber ET47 - siehe auch hier: reifen e46.pdf![]()
Kommst da um eine Einzelabnahme nicht herum ![]()
Wer Tagfahrlich haben will um wie viele andere mit Lichterketten, Bling Bling und Spotstrahlern, LED und so weiter aufzufallen, der soll sich ein passendes Auto mit Zierleuchtketten holen (E90 aufwärts), oder zu Weihnachten den Baum mit NachrüstLEDs drangsalieren. Bling Bling am Baum kommt bald wieder.Aber bitte das Auto in Ruhe lassen! Bringt eher ein Ergebnis und schont die anderen Verkehrsteilnehmer.
Ich frage mich, warum anderen Usern immer vorgeschrieben wird was sie an ihrem E46 dran haben dürfen und was nicht ![]()
Dem User muß doch sein Auto gefallen und nicht den anderen ![]()
OK - ich bin auch gegen das US-TFL über die Fernscheinwerfer weil es m.M.n. egal in welchem Dimmzustand blendet.
Die Standlichtringe von einem F10 FL finde ich z.B. auch zu hell - nicht wenn man im F10 drinsitzt sondern wenn er mir entgegen kommt... ![]()
Und immer mit Fahrlicht rumfahren hat für mich die Nachteile das es a. auf die Lebensdauer der H7 geht und b. durch höheren Stromverbrauch Sprit frißt ![]()
Mir haben LED-TFL's so gefallen, das ich mich auf dem Nachrüstmarkt umgeschaut habe und bin fündig geworden ![]()
Ausserdem wollte ich mir wegen dem TFL nicht unbedingt einen Audi oder sonstwas kaufen ![]()
...ist nur doof mit eingebauter ASB..
Dann such in Deinem Freundeskreis einen Gynälologen der imstande ist, ein Zimmer durchs Schlüsselloch zu tapezieren... ![]()
Flieger: Hetz doch den armen Schdudend nedd so arg... ![]()
Ich denke schon, das es der in ZK ist weil es ist ein Doppeltemperaturschalter - hier Nr. 3
Das heisst: 1mal gibt er ein Signal ans KI / DME-StG. und 1mal ein Signal um den Lüfter einzuschalten ![]()
Dani: Es gibt noch einen am Kühler - der ist aber zuständig für den Lüfter der Klima (1. und 2. Stufe) ![]()
Der Gedanke ist wohl richtig - aber da werden die Elektrikprofis mehr zu sagen können
Bin auch nicht grade der Volt-Gott ![]()
Was ich noch auf dem Laptop habe wäre eine bebilderte Anleitung zum Tausch: Akku_FB_wechseln.pdf![]()
Sorry, das mit der Schale war ein Denkfehler von mir
Bitte um Nachsicht - bin schon Ü50 ![]()
Es gibt aber nur eine Eject-Box und in die sollten eigentlich alle Snap-In's passen... ![]()
![]()
Bei manchen Teilen - wie z.B. hier Nr.11 -sind die Steckergehäuse abgebildet.
Es gibt aber auch einige individuelle Steckergehäuse wie u.a. da zu sehen ist ![]()
Für die passenden Kontaktbuchsen nimmst Du am besten ein Muster mit zum
weil, es gibt da ganz viele Varianten wie hier oder auch dort zu sehen ist.
Das sind jetzt nur 2 Bildtafeln der Kontaktbuchsen/Steckhülsen - es gibt da noch einige mehr ![]()
Im ersten Beitrag steht, das diese mitgemacht wurden...
Warum willst du die Ventile einschleifen lassen ?
Wegen der Profi - Lachse ![]()
Wir haben das vor ~35 Jahren immer gemacht wegen dem guten Gewissen ![]()