...Die Leute, die das heute dort machen, werden das auch in 30 Jahren noch tun. Das kann für die Erben dieses Planeten nicht das Ziel sein.
Wenn die das überhaupt noch 30 Jahre lang hinbekommen und nicht vorher schon durch Siechtum hingerafft wurden ![]()
...Die Leute, die das heute dort machen, werden das auch in 30 Jahren noch tun. Das kann für die Erben dieses Planeten nicht das Ziel sein.
Wenn die das überhaupt noch 30 Jahre lang hinbekommen und nicht vorher schon durch Siechtum hingerafft wurden ![]()
Du liest ja so gerne - hier mal der Versuch einer Antwort Oberleitungsteststrecke für E-Lkw auf der A5 bei Frankfurt - ist schon beeindruckend/beängstigend, wenn man die Strecke mal langfährt und sich vorstellt, das dieser metallgewordene Irrsinn auf allen Autobahnen Standard werden sollte/könnte...
Da diese Teststrecke nur ca. 5 Km lang ist zeigt es mir/uns, das es viel zu teuer werden wird um es in ganz D umzusetzen ![]()
P.S.: Beängstigend finde ich es nicht - unsere BMW's passen locker drunter durch ![]()
Schön das DU heile geblieben bist ![]()
Das Blech kann man(n) richten - und das machst Du ja auch ![]()
Mach besser 3-10, Adi ![]()
Habe ich bei meiner R auch und März & Oktober haben viele schöne Motorrad- und Cabrio-Tage ![]()
Ich hoffe, dir ist klar, dass sich Ölviskositäten nicht mischen. Du hast also in manchen Teilen 0W40 Öl und in anderen Teilen 10W60 Öl. Du hast kein 5W50...
Für den Motor wohl kein Problem, trotzdem nicht zum Nachahmen empfohlen.
Wenn man(n) aber ein Ventil in den Ölkreislauf integriert, welches bei Öltemperatur <80°C nur 0W40 durchlässt und bei höheren Temps nur das 10W60 - das wäre doch dann optimal ![]()
Ich glaube, ich bin da einer großen Sache auf der Spur ![]()
Jemand Erfahrung mit dem Hersteller "MEYLE"? Positiv oder eher negativ?
Gib doch einfach mal "Meyle" in der Suche ein - ist nicht schwer und gibt Lesestoff bis zum 2. Atzventz ![]()
Boah wer will denn sowas??
Sieht auf jeden Fall besser aus als der Deckel einer Ravioli-Dose 
Wer arbeitet wird gesperrt
Oder hat sich da ein bereits GesperrterX nochmal wieder unter einem Pseudonym angemeldet - auch wenn es niemand wirklich interessiert...
Das war nicht die Frage, mein lieber Bernd ![]()
Glückwunsch und immer gute Fahrt, Adrian ![]()
![]()
![]()
Du stellst nicht etwa das geballte Wissen eines Inschenöööörs in Frage!?
Nur weil er TA-Tauchtnix Dämpfer hat? ![]()