was für eine Schraube kommt hier rein? Teilenummer oder genaure Bezeichnung?
Ich denke mal, es müsste die Nr. 3 hier sein ![]()
Aber da kannste jede M6er Schraube rein hauen - nur halt auf die Länge (15mm) achten...
was für eine Schraube kommt hier rein? Teilenummer oder genaure Bezeichnung?
Ich denke mal, es müsste die Nr. 3 hier sein ![]()
Aber da kannste jede M6er Schraube rein hauen - nur halt auf die Länge (15mm) achten...
E10 laut Hanbuch Super E5 oder besser
Bei der Drucklegung der "Bedienungsanleitung" wusste man noch nichts von E10
Kannst bedenkenlos tanken - _ich_ habe weder Vor- noch Nachteile gespürt ![]()
Ich würd auf nem schleifbock das ding runterrocken, dann passts
![]()
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Schleifbock-800.jpg]
Damit haben schon Generatoren von Mech's die Maulschlüssel "gangbar" gemacht ![]()
Mit einer Flex geht das natürlich auch...
wie sich hier alle aufspielen...
Hey kann mit bitte jemand sagen
Ich Zahl alles selber und muss micht nichts erschorren,
Wir sind alles Spielekinder... ![]()
Und... Wenn Deine Räschdschraibveler nicht wären, wäre es glatt ein guter Post ![]()
Es grüßt das Nörgeli ![]()
aus heutiger Sicht würde ich dir ja recht geben. aber in jungen Jahren war ich auch kein bischen besser, Hauptsache Fun, wie ich den Tank wieder vollkriege hab war nebensächlich solange noch was drin war.......
Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld... ![]()
Wenn Du niGS angezahlt hast - so what ???
Sag ihm ab - Du willst das Teil nicht mehr und Endegelände ![]()
Bestellst halt in Zukunft bei Leebmann oder Salesafter - wenn Du Angst hast da noch mal hin zu gehen ![]()
Was ich net verstehen kann, BMW NL München kann mir dieses Kabel liefern und meinbrauch schon mehr als eine Woche........
Ganz kurz erklärt:
BMW hat seit Ende Mai eine totale Umstellung im Teilebelieferungssystem.
Da geht bis heute teilweise alles drunter und drüber ![]()
Wir warten heute noch auf Teile die im Mai bestellt wurden und wissen schon gar nicht mehr, was wir den Kunden noch erzählen sollen ![]()
Die NL-M hat dieses Teil zufällig auf Lager und deshalb können die das natürlich auch liefern - Dein Glück ![]()
Ruf einfach bei Deinem
an und sag dem, Du brauchst das nicht mehr weil es zu lange gedauert hat - solche Anrufe ist man momentan gewöhnt ![]()
Nimm lieber so einen, Marvin:
[Blockierte Grafik: http://www.polizeiautos.de/pics/VitoHessenblausilmax.jpg]
Du sitzt doch an der Quelle... ![]()
Das hab ich von Anfang an geschrieben.
Hast Du in diesem Sinne IMHO eigentlich nicht geschrieben ![]()
MIch wundert es schon seit längerem das (kommt drauf an wie ich stehe) sofern eine leichte schräge ist sich die Hinterachse auf der einen Seite weiter senkt als auf der anderen Seite und das relativ viel.
Das Gesetz der Schwerkraft? ![]()
Und für die jenigen gleich für dumm halten erstmal richtig lesen!
Es reicht halt schon aus wenn ich die Lenkung voll nach rechts mache und der Effekt tritt auch auf.
Wer hat Dich für "dumm" gehalten?
Wenn Du die Lenkung von rechts nach links einschlägst, ändert sich die Achgeometrie um einiges - Stichwort in diesem Fall: Spreizung ![]()
Da Du so reagierst, bin ich froh Dich nicht im Urlaub kennengelernt zu haben ![]()
Viel Erfolg bei der weiteren Ursachenfindung ![]()
...Ja auf Ebenen Untergrund ist alles palletti
Da hast Dir ja die Antwort selbst gegeben... ![]()