Wenn Du niGS angezahlt hast - so what ???
Sag ihm ab - Du willst das Teil nicht mehr und Endegelände ![]()
Bestellst halt in Zukunft bei Leebmann oder Salesafter - wenn Du Angst hast da noch mal hin zu gehen ![]()
Wenn Du niGS angezahlt hast - so what ???
Sag ihm ab - Du willst das Teil nicht mehr und Endegelände ![]()
Bestellst halt in Zukunft bei Leebmann oder Salesafter - wenn Du Angst hast da noch mal hin zu gehen ![]()
Was ich net verstehen kann, BMW NL München kann mir dieses Kabel liefern und meinbrauch schon mehr als eine Woche........
Ganz kurz erklärt:
BMW hat seit Ende Mai eine totale Umstellung im Teilebelieferungssystem.
Da geht bis heute teilweise alles drunter und drüber ![]()
Wir warten heute noch auf Teile die im Mai bestellt wurden und wissen schon gar nicht mehr, was wir den Kunden noch erzählen sollen ![]()
Die NL-M hat dieses Teil zufällig auf Lager und deshalb können die das natürlich auch liefern - Dein Glück ![]()
Ruf einfach bei Deinem
an und sag dem, Du brauchst das nicht mehr weil es zu lange gedauert hat - solche Anrufe ist man momentan gewöhnt ![]()
Nimm lieber so einen, Marvin:
[Blockierte Grafik: http://www.polizeiautos.de/pics/VitoHessenblausilmax.jpg]
Du sitzt doch an der Quelle... ![]()
Das hab ich von Anfang an geschrieben.
Hast Du in diesem Sinne IMHO eigentlich nicht geschrieben ![]()
MIch wundert es schon seit längerem das (kommt drauf an wie ich stehe) sofern eine leichte schräge ist sich die Hinterachse auf der einen Seite weiter senkt als auf der anderen Seite und das relativ viel.
Das Gesetz der Schwerkraft? ![]()
Und für die jenigen gleich für dumm halten erstmal richtig lesen!
Es reicht halt schon aus wenn ich die Lenkung voll nach rechts mache und der Effekt tritt auch auf.
Wer hat Dich für "dumm" gehalten?
Wenn Du die Lenkung von rechts nach links einschlägst, ändert sich die Achgeometrie um einiges - Stichwort in diesem Fall: Spreizung ![]()
Da Du so reagierst, bin ich froh Dich nicht im Urlaub kennengelernt zu haben ![]()
Viel Erfolg bei der weiteren Ursachenfindung ![]()
...Ja auf Ebenen Untergrund ist alles palletti
Da hast Dir ja die Antwort selbst gegeben... ![]()
danke für die antworten
also ich hab jetzt nochmal den vorbesitzer gefragt. es handelt sich wohl um verkürzte koppelstangen ...
Hmmm - war da nicht was von Peugeot im Spiel ??? ![]()
Quäle doch mal die SuFu - ich rinke derweil einen Äppler ![]()
![]()
Würde die Tonnenfedern verdächtigen ![]()
Gebrochen - ausgelutscht - oder mal nur eine Feder ersetzt, aber falsche Ausführung genommen... ![]()
Da die Pendelstütze bestellt wurde...
Vielleicht wurde eine falsche gegriffen - also richtige Teilenummer auf dem Aufkleber aber falsches Teil drin ![]()
Die Dir gelieferte sieht mir aus wie vom E32/34 ![]()
Der einzige Nachteil ist der , das es einige Tage dauert bis sie trocken ist.
Da ja der Trend - wie beim Zweitwagen - auch zur Zweittastatur geht, sollte das ja wohl kein Problem darstellen ![]()
Mein Sohn hat auch mal die Tastatur zerlegt und alles mit der Dusche gesäubert - nach ca. 1 Woche hat sie auch wieder gefunzt...
Bei meinem Laptop traue ich mich aber iwie nicht... ![]()
![]()
Lebt der Laden von dem Hype hier oder schmeckts dort wirklich so gut?
Wenn da nur E46-Forumler hin gehen würden müsste das Forum ca. 386.000 User haben... ![]()
Ich laufe bestimmt 10x die Woche da vorbei - leer ist der Laden eigentlich nie ![]()
P.S.: Zu Deinem Verständniss - Ich wohne ca. 300 Meter vom "Köylü" wech ![]()