danke für die antworten
also ich hab jetzt nochmal den vorbesitzer gefragt. es handelt sich wohl um verkürzte koppelstangen ...
Hmmm - war da nicht was von Peugeot im Spiel ??? ![]()
Quäle doch mal die SuFu - ich rinke derweil einen Äppler ![]()
![]()
danke für die antworten
also ich hab jetzt nochmal den vorbesitzer gefragt. es handelt sich wohl um verkürzte koppelstangen ...
Hmmm - war da nicht was von Peugeot im Spiel ??? ![]()
Quäle doch mal die SuFu - ich rinke derweil einen Äppler ![]()
![]()
Würde die Tonnenfedern verdächtigen ![]()
Gebrochen - ausgelutscht - oder mal nur eine Feder ersetzt, aber falsche Ausführung genommen... ![]()
Da die Pendelstütze bestellt wurde...
Vielleicht wurde eine falsche gegriffen - also richtige Teilenummer auf dem Aufkleber aber falsches Teil drin ![]()
Die Dir gelieferte sieht mir aus wie vom E32/34 ![]()
Der einzige Nachteil ist der , das es einige Tage dauert bis sie trocken ist.
Da ja der Trend - wie beim Zweitwagen - auch zur Zweittastatur geht, sollte das ja wohl kein Problem darstellen ![]()
Mein Sohn hat auch mal die Tastatur zerlegt und alles mit der Dusche gesäubert - nach ca. 1 Woche hat sie auch wieder gefunzt...
Bei meinem Laptop traue ich mich aber iwie nicht... ![]()
![]()
Lebt der Laden von dem Hype hier oder schmeckts dort wirklich so gut?
Wenn da nur E46-Forumler hin gehen würden müsste das Forum ca. 386.000 User haben... ![]()
Ich laufe bestimmt 10x die Woche da vorbei - leer ist der Laden eigentlich nie ![]()
P.S.: Zu Deinem Verständniss - Ich wohne ca. 300 Meter vom "Köylü" wech ![]()
1. Ist das Foddo für'n A...
2. Wenn es die Winterfelgen sind dann mach mal ein aussagefähiges Foddo und schau mal ob da eine 7-Stellige Teilenummer von innen zu finden ist
3. Falls es eine Zubehörfelge ist sollte eine KBA-Nr. zu sehen sein ![]()
Nochmal hin gehen - fragen, was dieser Passus soll - neue Rechnung, ohne diesen Passus und weiterhin alles gar nicht ignorieren... ![]()
Was ist denn eine "Tetstrecke" ?
Mensch Paddy,
der TE hat einfach nur ein "r" vergessen und meint was für ein "Kettler"-Go-Kart ![]()
Hockenheim oder NS sind schon i.O. ![]()
Flugplatzstrecken kenne _ich_ nur Kassel-Calden - aber seit die den Airport aufgemotzt haben weiss ich auch nicht wie es da jetzt ist ![]()
Nein.
225/50 R16 nur freigegeben
Wie auch hier reifen e46.pdf zu sehen ist... ![]()
Naachdraach.
225/ 55 R16 sind für den F30/31 ![]()
*wennesdennein3erseinsoll*
Die kriegst du nur am Stück für etwa 200€. Am besten beim Schrottplatz gucken.
Dem kann ich nigs hinzu fügen ![]()