1. Ist das Foddo für'n A...
2. Wenn es die Winterfelgen sind dann mach mal ein aussagefähiges Foddo und schau mal ob da eine 7-Stellige Teilenummer von innen zu finden ist
3. Falls es eine Zubehörfelge ist sollte eine KBA-Nr. zu sehen sein ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Nochmal hin gehen - fragen, was dieser Passus soll - neue Rechnung, ohne diesen Passus und weiterhin alles gar nicht ignorieren...

-
Was ist denn eine "Tetstrecke" ?

Mensch Paddy,
der TE hat einfach nur ein "r" vergessen und meint was für ein "Kettler"-Go-Kart
Hockenheim oder NS sind schon i.O.

Flugplatzstrecken kenne _ich_ nur Kassel-Calden - aber seit die den Airport aufgemotzt haben weiss ich auch nicht wie es da jetzt ist

-
Nein.
225/50 R16 nur freigegeben
Wie auch hier reifen e46.pdf zu sehen ist...
Naachdraach.
225/ 55 R16 sind für den F30/31

*wennesdennein3erseinsoll*
-
Die kriegst du nur am Stück für etwa 200€. Am besten beim Schrottplatz gucken.
Dem kann ich nigs hinzu fügen
-
g
naja das glauben die meisten wenn du ohne teilenummer zu denen gehst können die garnichts
Das liegt daran, das es zu viele Stecker gibt und es keine offizielle Zuordnung gibt - da kann der Teilemann auch niGS für
Spreche da auch nur aus eigener Erfahrung

-
Stimmt, Dein Wagenheber wird in ein Loch am Schweller des Z.B. E36 eingeführt so das der Arm nicht abknickt.
Für den E46 ist dieser hier gedacht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
50 Euro für Bordsteinfelgen ?
Ich biete nen 10er

Aktueller Alupreis 1,43 EUR je 1 kg Aluminium...wer bietet mehr?

Ihr macht wieder so lange, bis einer heult

-
Das ist das Steuerteil und die Abdeckkappen

Ich brauche die Stecker und auch als Gegenstück, also das was am Steuerteil dran ist.
Zum ersten: Das war ein Beispiel

Und zum zweiten: Habe ich - für Dich leider - keinen Plan
Mit den Gegenstücken an den Steuerteilen steht auch niGS im Edeka drinne - auch nicht im orschinaalen...
-
Hier z.B. stehen die Steckergehäuse und Pin's mit dabei - wäre für mich die erste Alternative

Bei manchen Teilen steht nichts dabei - aber evtl. im original-Edeka. Wenn dann da auch nix steht hilft nur noch eine Anfrage des
in München.Ich bin da momentan aber aus dem Spiel weil 3 Wochen Urlaub