Beiträge von Buetti

Danke für die Zusprüche, Jungs :thumbsup:

cio und stefanhl: Nur der frühe Wurm fängt den Vogel :D

musti: Sorry aber, für E46 haben wir leider nix mehr ;(
    Die Räder sind von einem Ex-Vorführwagen, kann Dir nur noch einen 16"-Stahlradsatz DOT 2009 (mit NachtRadkappen) und einen 16"-Doppelspeiche 156 aus 2008 anbieten ;)
    Aber halt für E9x und nicht für den E46 :gruebel:

HAN: Bin dran an "fetten" Sommerrädern - Das mit den 313PP hat leider nicht geklappt weil ich zu lange gezögert hatte :wall:

Mootzi: Sitze sind schön straff :super:
    Nach dem Umstieg merke ich erst wie "ausgelutscht" die Sitze im E46 waren - hatten ja auch 13 Jahre und 202.000Km runter :huh:

Damit mir niemand wieder vorwerfen kann, 17-Zöller wären dekadent, möchte ich Euch meine heute erworbenen Winterräder zeigen:

WR - Kopie.jpg

Vielspeiche 284 in 8x17" mit 225/45 R17 94V Brückenstein LM-25 RSC

Die Räder sind aus 2010 und haben rundum ca. 6mm :thumbsup:

Und der Preis... Sagen wir mal so: Eine neue Felsche ist teurer als mich der Satz gekostet hat :P

Nur zur info,

im E91 passt der Kinderwagen (ABC Turbo 4S)
    prroblemlos hinten rein. Da ist auch noch genug
    Platz für Wickeltasche etc. und zur Not würde
    auch noch die Frau hinten rein passen :D

Mein lieber Manuel,

Du hattest Deine Frau noch nicht im Kofferraum weil, sonst würdest Du hier nicht so locker drüber schreiben :lol:

Radbolzen für Stahlfelgen haben i.d.R. einen Kugelbund...für LM-Felgen brauchst Du Radbolzen mit Kegelbund.

Diese Aussage ist leider falsch :lehrer:

Die Radschrauben sind sowohl für Stahl- als auch Allemimmiumfelschen die gleichen - insofern die Felschen von BMW sind ;)

Kugelbund haben u. a. "Smarties" - BMW hat Kegelbund ;)

Euch beiden Glückwunsch zum (baldigen) Nachwuchs - auf dass das Forum nicht ausstirbt :thumbsup:

Wir hatten vor ~26 Jahren noch den Renault 5 von meiner Frau - da mussten nur die Hinterräder ab aber dank "Schnellverschluss" kein Problem ;)

Ich denke mal, das mein Sohn meinen Touring ab Dezember öfter mal braucht - da werde ich nämlich Opa ^^

In seinem "Brabus" - Smart hat er glaube ich Problemchen :D

Da fällt mir doch glatt das Komikerduo "Mundstuhl" ein :thumbsup:

Auszug: "Habbisch kongred meine 3er Beehmweeh aufgebohrt middie Bohrmaschieeen - habbisch jezz korregde 340er 3er Beehmwee, weisttu" :lol: