Da fällt mir doch glatt das Komikerduo "Mundstuhl" ein ![]()
Auszug: "Habbisch kongred meine 3er Beehmweeh aufgebohrt middie Bohrmaschieeen - habbisch jezz korregde 340er 3er Beehmwee, weisttu" 
Da fällt mir doch glatt das Komikerduo "Mundstuhl" ein ![]()
Auszug: "Habbisch kongred meine 3er Beehmweeh aufgebohrt middie Bohrmaschieeen - habbisch jezz korregde 340er 3er Beehmwee, weisttu" 
Hab gehört dass es erst Mitte Juni losgeht, weil es vorher nicht die richtigen Teile gibt... Kann das einer widerlegen oder sogar bestätigen? Hat schon jemand Post vom KBA bzw. BMW?
Siehe Post 58 in diesem Thread ![]()
Versuche mal einen Wählhebel vom E39 - habe ja durch Dich gelernt das die passen ![]()
S C N R ![]()
Automatik auch...
Wusste ich nicht - fahre zwar Automazik aber habe da noch nie was dran rumgeschraubt ![]()
Wenn es um ein Schaltgetriebe geht - JA ![]()
Anthrazit/weiss - also gehe ich mal von weiss aus ![]()
Würde mal bei einem "guten" Autosattler vorbei rein fahren und den mal schauen lassen ![]()
weiss ist nicht immer weiss - gehe ich mal von aus ![]()
"Ich trage solange schwarze T-Shirts bis ich dunklere finde" ![]()
Geb mal in Google "leder bianco nero" ein - vlt. hilft Dir das etwas ![]()
Gibbet beim BMW-Händler Deines geringsten Misstrauens ![]()
Hier die Nr. 4.
Den wird er aber bestellen müssen - ist nämlich kein Verschleissteil ![]()
??
Ja, Bitte ![]()
Was möchtest Du uns mitteilen ?
Auch mal mein Wissen preisgeben möchte:
Was nützt eine 10 Jahre (?) alte Batterie mit 12,5 V Leerlaufspannung, wenn sie unter Last einbricht und somit Unterspannung hat ![]()
Wie schon niemand schrubbte - nur ein Belastungstest bringt 100%ig Erkenntniss ![]()
Ich sehe das wie Botezz ![]()
Mache aber immer so nach 4-8 Wochen eine "händische" Reinigung der "Problemzonen" ![]()
Wir haben bei uns in der 4ma 2 Waschanlagen - eine mit Bürsten und eine mit Stofflappen ( oder wie das heißt ).
Bevorzuge die letztere ![]()
Ach ja - Kosten tut die uns niGS ![]()