Beiträge von Buetti

Und wie sind die ausm mittleren Preisfeld?

Hab was von Pierburg gelesen? ?(

Habe da schon gutes von gelesen - die SuFu gibt da bestimmt was her... :floet:

Hatte halt damals keinen Bock mehr und habe mir einen LMM aus dem Regal genommen in der Hoffnung, das ich Ruhe habe :watchout: ( hatte ich dann gsd auch :super: )
    Mit meinen Mörderprozenten war der Preis dann bei ca. 190Öcken... :wall::wall::wall:

Funktionieren grundsätzlich alle oder können manche es eher verschlechtern?

Tja, das ist es eben...

Ein Kollege von mir hat einen solchen gekauft und es hat alles gefunzt ;)

Daraufhin habe ich mir auch so einen (wie in deinem Link) geholt und was war...
    Er sprang zwar an aber nahm kein Gas an im kalten Zustand - nach 2 Minuten ging die MKL an :thumbdown:

Also reklamiert und der neue ...
    Sprang ebbes besser an und die MKL ging erst nach ~300 KM an - auch reklamiert und auch wieder Geld zurück ;)

Das ich mir dann einen orschinaalen holte und Ruhe hatte ist ein anderes Thema ;)

Fazit: Man(n) kann Glück haben oder... :whistling:

Wir sind nicht umsonst die freundlichste 3er Community :)
    Und da du dich Sachlich und auch interessiert gibst, bekommst du auch ordentliche Antworten... du hast dich vorher informiert und hast nun nur noch "Kleinigkeiten".
    Daran sollten sich andere hier im Forum mal ein Beispiel nehmen....

:meinung:

@TE: Fahre diesen Motor auch in meiem Touring und habe an Schipirit im reinen Stadtverkehr um die 10-11 Liter/100Km ;)
    Allerdings mit Automatikgetriebe :lehrer: Als Schalterdürftest mit 1-2 Liter weniger auskommen.
    Wenn ich im Urlaub rumcruise sind es 7,5-8 die er sich genehmigt :drink:

Und silber ist schon die "richtige" Farbe :thumbsup:

Moin Viktor,

Wenn ich in Goggel "YB12A-B" eingebe, bekomme ich 102 Ergebnisse... :whistling:

Ich hole meine Batterie immer bei "Hein Gericke" oder "Louis" - da kosten die auch nicht viel und halten auch.

Meine jetzige "No-Name" Batterie ist jetzt schon das 5. Jahr drin :super:

>>> ...und kann ich eigentlich überall ne alte Batterie abgeben und mein Pfand dafür bekommen oder nur da wo ich die neue kaufe?

Geht nur da wo auch gekauft - Kassenbon :lehrer:
    Ich nehme die Alte ( Batterie!!! :D ) immer mit - so geht das in einem Aufwasch ;)

Bassd - siehe auch Hier ;)

Türbremse inkl. Einbau kommt evtl. auf 150Öcken - ich bin davon ausgegangen das Du das selbst machst... :|

Mit der "Folie" ist die Schallisolierung Nr. 12 gemeint.

Die geht kaputt, wenn man(n) mit Gewalt diese abrupft :spinn:

Ich habe die noch nie neu gebraucht - nur das Büttiääh Butylband mit dem sie befestigt ist ;)