OffTopic:
Meckert ja auch keiner, dass man sich nicht 1 Stunde hinsetzt und jedes Forum durchguckt, wobei das Schreiben 5 Minuten dauert.
Aber irgendjemand muss sich immer beschweren und es besser wissen. (< Meine Meinung)
In der Suche "E10" eingeben bringt wirklich nix, vondaher war es richtig das er ein neues Thema eröffnet hat.
Es ist nicht "irgendjemand" gewesen, sondern "niemand" ![]()
Und ich muss sagen: Er hat recht ![]()
Bei "Google" findest Du (sehr) wahrscheinlich auch niGS weil Du Deine Suchanfrage nicht präzise genug eingibst ![]()
Sorry aber, _ich_ finde es sehr unlöblich auf der SuFu rumzuhacken weil, _ich_ habe über die SuFu immer was gefunden weil ich versuche zu denken ![]()
Vielleicht müsste auch mal ein MOD mal ein begreifliches "Tutorial" zur SuFu hier einstellen - damit sie auch die ( sorry Mädels
) letzte Blondine kapiert ![]()
Und nun btT:
Ich tanke E10 im Wechsel mit E5 - und habe weder Prob's mit dem Motor und auch sonst niGS
Die einen haben Mehrverbrauch mit E10 - kann ich nicht bestätigen
Manche behaupten, weniger zu verbrauchen mit E10 - kann ich auch nicht bestätigen ![]()
Beim ADAC haben sie einen OPEL Insignia der kein E10 vertragen soll im Dauertest schon seit über 30 Tkm - und er läuft ![]()
Ich werde dieses "Wechseltanken" beibehalten - sehe ja ob was kaputt geht.
Werde dann aber auch nicht jammern ![]()
![]()
![]()