Der erste Vierzylinder-Kombinationskraftwagen mit Benzinmotor in diesem Thread wäre auch interessiert ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Hab mall nach seine Fahrzeug geschaut 320d Bj.2001 dann kam das hier raus.
Aber die wollen sowieso Fahrgestell Nr. dan senden sie die Passende Anlage.
Hat ja bei mir auch geklappt.
Dann ist ja gut
Sind Deine gelocht ?
-
-
Hab die Serienbremsen drauf, passen da die 286er nicht?
Hast Du VFL mit dem 136PS-Motor oder FL mit den 150PS ??? -
Ich würde erstmal an den vorderen Bremssätteln anfangen - die Kolben gehen gerne mal schwergängig oder sind gar fest

-
Zündanlassschalter? Also das Zündschloss oder was? Hab grad mal bei den Teilegruppen geschaut, werd da aber nicht schlau draus wo das sitzen soll

Aber trotzdem schonmal danke!
Hier die Nr. 2 - zu welcher ich meinen Vorschreibern recht geben würde
-
...niemand hat sich an den 225ern auf den M68 hinten gestört. Da würde dir wohl nie was passieren.
Sorry Elb, aber diese Aussage ist IMHO geistiger Dünnschiss
Wenn einer mit einer falschen Rad/Reifen-Kombi in einen Unfall verwickelt wird - womöglich noch mit Personenschaden
- oder "nur" in eine Kontrolle der "Rennleitung" kommt mit falschen Reifen wird seines Lebens nicht mehr froh 
Du hattest bisher einfach nur Glück das sich keiner auskannte

-
Aber wieso tankst du den im Wechsel? Jedem das seine, aber ich komm nicht auf den Sinn.Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil ich nicht _nur_ E10 tanken will - bin da halt etwas eigen...
kris: Du bist ja vom Fach - erzähl oder zeige uns mal einen Schaden, der durch E10 verursacht wurde...

P.S.: Gebe aber auch zu, das ich in meinen fast 20-Jährigen Roller kein E10 rein schütte, obwohl es "Yamaha" frei gibt...

-
OffTopic:Meckert ja auch keiner, dass man sich nicht 1 Stunde hinsetzt und jedes Forum durchguckt, wobei das Schreiben 5 Minuten dauert.
Aber irgendjemand muss sich immer beschweren und es besser wissen. (< Meine Meinung)In der Suche "E10" eingeben bringt wirklich nix, vondaher war es richtig das er ein neues Thema eröffnet hat.
Es ist nicht "irgendjemand" gewesen, sondern "niemand"
Und ich muss sagen: Er hat recht

Bei "Google" findest Du (sehr) wahrscheinlich auch niGS weil Du Deine Suchanfrage nicht präzise genug eingibst

Sorry aber, _ich_ finde es sehr unlöblich auf der SuFu rumzuhacken weil, _ich_ habe über die SuFu immer was gefunden weil ich versuche zu denken

Vielleicht müsste auch mal ein MOD mal ein begreifliches "Tutorial" zur SuFu hier einstellen - damit sie auch die ( sorry Mädels
) letzte Blondine kapiert 
Und nun btT:
Ich tanke E10 im Wechsel mit E5 - und habe weder Prob's mit dem Motor und auch sonst niGS
Die einen haben Mehrverbrauch mit E10 - kann ich nicht bestätigen
Manche behaupten, weniger zu verbrauchen mit E10 - kann ich auch nicht bestätigen
Beim ADAC haben sie einen OPEL Insignia der kein E10 vertragen soll im Dauertest schon seit über 30 Tkm - und er läuft

Ich werde dieses "Wechseltanken" beibehalten - sehe ja ob was kaputt geht.
Werde dann aber auch nicht jammern

-
Nene ich hatte den Speicher KOMPLETT gekillt und das kam dann wieder nach 3-400km
Hi FloW,bei Deinen Fehlersymptomen, die meinen ähneln, tippe ich ganz stark auf LMM