Was hättest du gern Stefan? Alles haben die net gefunden
Am liebsten was zum Rauchen, mein selbsgedrehtes tut das schon vertuschen - für intravenös habe ich die "Licher" - Bude namens "Schluckspecht" ![]()
![]()
![]()
Was hättest du gern Stefan? Alles haben die net gefunden
Am liebsten was zum Rauchen, mein selbsgedrehtes tut das schon vertuschen - für intravenös habe ich die "Licher" - Bude namens "Schluckspecht" ![]()
![]()
![]()
Coole Fotos oder ? Wie bei Lenßen und Partner, und das alles aus nem Touribus.......
Lenßen & Partner ist Kindergeburtstag - CSI D'dorf hat zugeschlagen, Musti ![]()
P.S.: Hast Du auch noch was für mich, Musti ? 
Zur Suche und deinen Link, ich finde nur Tipps für den Einbau eines elektrischen Sonnenrollo und ich habe mir eine manuelles geholt...
Sollte ziemlich identisch sein - nur halt ohne das Elektrogedöns... ![]()
Falls Du doch nicht klar kommst schick mir mal die gekaufte Teilenummer an meine 4men-Addy (im Profil) und dann kann ich am Montag mal schauen was ich für Dich tun kann ![]()
Suchfunktion ergibt z.B. so was bei mir...
Einbauanleitungen liegen schon länger nicht mehr dabei - die werden tagesaktuell vom
normalerweise beim Kauf ausgedruckt und mit gegeben ![]()
P.S.: Willkommen im Forum ![]()
Sieht mir nach Spannungsspitzen aus ![]()
Mal LiMa/Regler prüfen (lassen)... ![]()
Maragoni, härter als maccaroni
Meinst Du gekochte oder ungekochte, Fii? ![]()
Also vermeintliche M135er sind es auf jeden Fall,
Das ist irgend ein Nachbau-Gedöns ![]()
Am eindeutigsten für jeden Laien zu erkennen an der nicht vorhandenen Einbuchtung und somit nicht verbaubarem M-Emblem ![]()
Ausserdem ist die verbeulte Felge IMHO nicht mehr seriös zu reparieren ![]()
ZunäGSt mal willkommen im Forum und Glühstrumpf zum ersten Post nach fast 8 Monaten ![]()
Nun zu Frage 1:
Gefahren bezüglich der Fahrsicherheit dürften keine sein - wenn Du in der Wüste einen Reifenplatzer hast bist Du froh, wenn Du mit "irgendeinem" Reifen wieder weiter kommst...
Warum man so nicht fahren darf hat den Grund, das die 205/55 R17 nicht freigegeben sind für den E46
Siehe auch hier:reifen e46.pdf
zu Frage 2:
in den "Papieren" steht nur die kleinste freigegebene Sommerreifengröße angegeben - alles was größer ist ( oder bei Winterrädern evtl. kleiner ) ist Bestandteil der Fzg-ABE und die kann die Rennleitung abrufen - wenn es denn mal zu einer Kontrolle kommt...
Beim TÜV wissen die das auch...
Du kannst auch den oben geposteten Katalog ausdrucken und immer mitführen - manchen Ordnungshütern langt der Wisch ![]()
Schau mal hier rein, da siehst Du es in allen Variationen... ![]()
Ja ich war beim Teiledienst ... die sagten die wüßten nicht wie die das rauskriegen das gleiche sagten mir die Karossiebauer dort .
Lieber gar nix sagen als was falsches - sonst ist das Vertrauen zum Kunden endgültig hinüber*...
*aus den Erfahrungen des Stefan B. aus F.
Hihi - Du meinst wohl eine "Unlust-Bescheinigung" ![]()