Dexron II ist schon das richtige ![]()
...keine Angst, bring den dicken schon nicht dorthin, mir ist nur der link in die Hände gefallen
)
.
. ![]()
Dexron II ist schon das richtige ![]()
...keine Angst, bring den dicken schon nicht dorthin, mir ist nur der link in die Hände gefallen
)
.
. ![]()
Ist das die richtige Anleitung Klick ?
Ja, das ist die richtige Anleitung
...
...Wenn Du nur die Dichtung der Zylinderkpfhaube ( ugs: VDD = V entil D eckel D ichtung
) wechseln möchtest.
ZKD wäre diese hier die richtige Anleitung ![]()
Bevor ich mir die Arbeit mit der ZKD mache würde ich mal einen "Kühlwasser - CO - Test" machen (lassen).
Bei dieser Witterung und Deinen gefahrenen KM - 2 zur Arbeit - sieht es IMHO normal aus ![]()
Ich würd sie schwarz machen!!
Sieht goil aus
Ein Kollege hat einen 123d Cp in Weiss und die Performance-Lippe in Carbon dran - da er auch noch die Spiegelkappen in Carbon hat sieht das auch sehr goil aus ![]()
Und wie komm ich an die NSW ran bzw Bau die ein beim Facelift?
Guggsttu PN ![]()
Sorry Karsten - bin zu blöd zum lesen gewesen ![]()
"Nur in Verbindung mit
· Bedienteil Schaltereinheit Licht/ NS"
Damit ist ja das "Bedienteil" gemaint - und nicht der ganze Schalter... ![]()
Ich geh dann mal duschen um die Gedanken wieder zu resetten... ![]()
Hehe, ja ich hab sie selber nachgerüstet Stefan deswegen weiß ich das.
Die Kabel vom LSZ zum Sicherungskasten sind schon alle vorhanden.
Im Endeffekt muss nur das Kabel vom Sicherungskasten zu den Scheinwerfern verlegt werden und angeschlossen werden.
Und Schalter ist drin im LSZ für ohne NSW?
Eija - wenn's so iss ![]()
Dafür weiss ich besser als Du, wieviele Joghourts noch in meinem Kühlschrank sind... ![]()
LSZ brauchst du kein neues, nur die Blende vorne an.
Bin jetzt vom Edeka ausgegangen - da steht halt dabei:
"Nur in Verbindung mit
· Bedienteil Schaltereinheit Licht/ NS"
Kann mit der NR halt nicht so mit reden - hatte NSW schon drin ![]()
LSZ wird benötigt - kannst den Schalter ja schlecht drauf kleben... ![]()
EBA kann ich liefern - aber erst wieder am Montag ![]()
Ich brauch mich von Dir hier nicht beleidigen zu lassen. Es ist ja immer schön leicht eine Beleidigung im anonymen Internet loszulassen.
Falls Du meinen Text als Beleidigung ansiehst - mein Beinkleid.
Aber anscheinend biste ja zu unfähig smileys zu interpretieren.
Falls es Dir aufgefallen ist - ich benutze die auch. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht auf die Smileys sondern _NUR_ auf den Text reagiert habe.
Im übrigen habe ich ein gutes Verhältnis zu den Teileverkäufern in meiner Niederlassung.
Wundert mich wenn Du die so rennen lässt...
Naja aber Du scheinst ja wohl einer von der Sorte zu sein, die zum Lachen in den Keller gehen.
Immer wieder gerne - da gibt es nämlich "Keller-Bier"
O.o. - ist mir doch ein Smiley entfleucht
Boah-noch einer...
Sorry Leute ich wollte den Thread nicht mißbrauchen um hier persönliches zu klären, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen mich als "Vollpfosten" beleidigen zu lassen.
Wie wäre es, wenn ich "Vollpfosten" in "Schikanierer der Teiledienstmitarbeiter der Hamburger NL" umbenenne? Wärst Du damit zufrieden oder muss ich jetzt aus dem E46-Forum austreten?
Soo, Nebenthema Ende
Finde ich gut ![]()
musti: Ich fahr nedd hin - habe Angst vor Fili's Nackenklatschern ![]()