Beiträge von Buetti

Hehe, ja ich hab sie selber nachgerüstet Stefan deswegen weiß ich das.

Die Kabel vom LSZ zum Sicherungskasten sind schon alle vorhanden.
    Im Endeffekt muss nur das Kabel vom Sicherungskasten zu den Scheinwerfern verlegt werden und angeschlossen werden.

Und Schalter ist drin im LSZ für ohne NSW?
    Eija - wenn's so iss :thumbsup:

Dafür weiss ich besser als Du, wieviele Joghourts noch in meinem Kühlschrank sind... :D

Ich brauch mich von Dir hier nicht beleidigen zu lassen. Es ist ja immer schön leicht eine Beleidigung im anonymen Internet loszulassen.

Falls Du meinen Text als Beleidigung ansiehst - mein Beinkleid.

Aber anscheinend biste ja zu unfähig smileys zu interpretieren.

Falls es Dir aufgefallen ist - ich benutze die auch. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht auf die Smileys sondern _NUR_ auf den Text reagiert habe.

Im übrigen habe ich ein gutes Verhältnis zu den Teileverkäufern in meiner Niederlassung.

Wundert mich wenn Du die so rennen lässt...

Naja aber Du scheinst ja wohl einer von der Sorte zu sein, die zum Lachen in den Keller gehen.

Immer wieder gerne - da gibt es nämlich "Keller-Bier" :drink: O.o. - ist mir doch ein Smiley entfleucht :watchout: Boah-noch einer...

Sorry Leute ich wollte den Thread nicht mißbrauchen um hier persönliches zu klären, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen mich als "Vollpfosten" beleidigen zu lassen.

Wie wäre es, wenn ich "Vollpfosten" in "Schikanierer der Teiledienstmitarbeiter der Hamburger NL" umbenenne? Wärst Du damit zufrieden oder muss ich jetzt aus dem E46-Forum austreten?

Soo, Nebenthema Ende

Finde ich gut :super:

musti: Ich fahr nedd hin - habe Angst vor Fili's Nackenklatschern :huh:

Wir fahren alle in eine Niederlassung und dann kauft jeder im Teile&Zubehör irgendein Kleinteil aber immer ein anderes, so dass der Teilemensch jedesmal ins Lager rennen muss wegen 40cent. :D

Das finde ich ja voll witzig :super::super::super:
    Diese Idee ist mir den Titel "Vollpfosten des Hamburger Treffens" wert :schlecht:

Wegen solchen Sprüchen habe ich z.B. gar keine Lust mehr im Teileverkauf zu arbeiten... :huh:

Aber ich freue mich, das diese Schikanierung der Teiledienstmitarbeiter Dir Spass macht X(

Nööö - Motor musst nedd ausbauen ;)

Wenn Du aber das Pech hast wie ich, das der Stutzen beim Versuch den aus dem Kopf zu lösen abbricht hast Du halt ein paar Fummel-Minuten.

ABer mit etwas Hopfenblütentee ist das einigermaßen erträglich... :D

Die Bewertung sagt mal alles: > Schwächen:
    Durchweg mäßige Verzögerung und bei Nässe sowie Schnee niedriges Gripniveau

Wie bekannt ist hat es im Rhein-Main-Gebiet geschneit. :cursing:
    Mein Sohn fährt nagelneue Kumho auf seinem Brabus (Smart) und er hat an seinem Arbeitsplatz eine Steigung wo er nur mit viiiiel Schwung raus kommt.
    Letztes Jahr war mehr Schnee und er ist mit meinem Touring ( Automatik :!: ) und den 4 Jahre alten Dunlop's ohne Schwung holen heim gekommen... ;)

Ich schreibe jetzt nicht "Wer billig kauft..." :(
    Weil - ausser Kumho's gab es niGS für'n Smart ;(

Naja - ein Stück Pappe langt ja auch für die Minimalisten die einen Opel nutzen... :D

Bei mir wäre es wurscht, ob ich die Abdeckungen rein mache - habe eh nur 4,5Km zur Arbeit :whistling:

Und wenn es morgen früh um 6:00 so weiss auf der Strasse ist wie jetzt nehme ich eh den 386er Bob - auf neudeutsch S-Bahn :floet:

Moloch: Hast Du mal die Adresse der Dame? :D
    Hätte Interesse am Waschmittel des Höschens... :totlachen: