Tach Junge,
Es gibt einen Einbausatz dafür ![]()
Falls Du wissen möchtest was da alles drinnen ist kann ich Dir am Montag weiter helfen ![]()
Tach Junge,
Es gibt einen Einbausatz dafür ![]()
Falls Du wissen möchtest was da alles drinnen ist kann ich Dir am Montag weiter helfen ![]()
Hi Pete,
Glückwunsch zum Wagen - mach mal Foddos weil der Link geht nimmer ![]()
ARmlehnen gibbet hier genug und
Radio/CD wirst auch finden... ![]()
316/318 gibt´s teilweise hinten mit massiver Bremsscheibe (jedenfalls Limo, Compact, Coupé), beim Touring sind die hinteren immer belüftet, soviel ich weiss...
Rischdisch - haben die SA100 (Nutzlasterhöhung - z.B. Behördenfahrzeuge) sind die Scheiben auch hinten belüftet ![]()
Rundum 7,5" mit 225/45R17 ist kein Problem, aber 8,5" mit 225er hinten scheinbar schon ![]()
Hast Du schon mal den TÜV Darmstadt angefunkt - die haben eine Räderprüfstelle. Das hat noch nicht mal der TÜV Frankfurt ![]()
Wollte grad abstimmen - aber es geht nicht ![]()
Alzheimer lässt grüssen - hatte doch schon am Freitag meine Stimme vergeben... ![]()
Alles anzeigenWie geil ist das denn
Auf jeden Fall die Echtcarbonleiste, das passt
schonmal gut zum EMblem und gibt einen kleinen
Kontrast.
Dann müsste aber im nächsten Schritt die kleine
M-Lippe runter und gegen ein Echtcarbon-Pendant
getauscht werden
YEPP - dat isset ![]()
Da ja auch "niemand" nicht schlau wird und unsere Forums-Glaskugel scheinbar defekt ist würden ein paar Bilder nützlich sein... ![]()
wie kommt die denn ausm vierten in den sechsten o_O...
Die Wege dess Herrn sind unergründlich - aber das jetzt auch die Wege der Drallkla... ![]()
![]()
![]()
Doch. Zyl 6 keine Kompression
Mach mal den Kopp runter - vllt. hast Du Glück und es ist nur ein Ventil durchgebrannt ![]()
Auf jeden Fall wünsche ich es Dir das es so eine "Kleinigkeit" ist ![]()
Moin Flow,
Bei meinem Touring ist die auch in Wagenfarbe beschmiert und langsam finde ich es zu eintönig alles silbern zu haben... ![]()
Deswegen würde ich als Kontrast Carbon nehmen oder halt folieren - wie groß sind denn die Unterschiede ausser im Preis?
daniel: Der Wahn endet nie ![]()
![]()