Bin ja kein Moralapostel aber, dieser Satz : Die Mittelschalldämpfer Attrappe ist nicht im Bereich der STVZO zugelassen! sagt eig. alles... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Hallo Hosenbodo (blöde Anrede, aber richtigen Namen niGS weiss),
Nach TIS hast Du eigentlich alles richtig gemacht

Der Vorschlag von diesem "Niemand" klingt ganz gut - oder mal 2 Meinungsverstärker ( ugs. auch Montierhebel genannt
) benutzen - iwie geht das Ding schon raus... 
-
Moinsen,
Dann dreh jetzt mal an den Hinterrädern - evtl. sind die Kolben erst jetzt nach dem zurück drücken fest bzw. schwergängig...
Das würde auch den "Geruch" erklären. -
Hallo Ben
- ich bin "Schatzi", der Touring von Buetti
Ich muss den Namen teilen mit dem Roller von Stefan - aber das macht mir niGS aus.
Du bist ja ganz toll - aber das ist ein E46 ja eigentlich immer
Interessant finde ich Deine LED-TFL - ich habe auch welche *stolzbin*...
Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns tief in die TFL's blicken
Stefan war ja vor 4 Wochen in Deiner Nähe mit mir - genauer gesagt in Reinheim. Aber von Dir hat er scheinbar niGS gewusst sonst hätte er Dich mir wohl vorgestellt

Wünsche Dir ganz viele knitterfreie KM's und zeige uns, welche schönen Felgen Dich bals zieren werden

Guude ins Hessenland

-
-
Stefan, bei deinem Touring muss doch die leiste unterm Scheinwerfer neu oder meinst da kann man ausschneiden?
Jetzt wo Du es schreibst... *Flachehandvordiestirnhau*
Ich sehe halt in der 4ma zu viele E6x oder E9x

-
Genau das gleiche habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht auf Rat eines unserer Servicetechniker. Auch max. viertel Umdrehung ( oder auch 90° ) um den DK-Poti nicht wuschelig zu machen...
Habe jetzt seit ~1 Woche wieder das Problem.
Werde wohl nicht drumrum kommen, die Drosselklappe mal aus zu bauen und einer Reinigung zu unterziehen
-
hey das wäre top wenn du mir das sagen könntest. weißt du auch was mit dem ausschnitt in der schürze ist?
Nee - Compact hat sich eigene Gesetze...Aber ich wüsste noch nicht mal wie es bei meim Touring wäre

-
Tach Junge,
Es gibt einen Einbausatz dafür

Falls Du wissen möchtest was da alles drinnen ist kann ich Dir am Montag weiter helfen

-
Hi Pete,
Glückwunsch zum Wagen - mach mal Foddos weil der Link geht nimmer

ARmlehnen gibbet hier genug und
Radio/CD wirst auch finden...