Mich würde mal interessieren, in welchem die 185mm verbaut wurden. Cabrio? M?
Beim E46 sind es der 325iX und die 3Liter - M3 hat noch andere... ![]()
Mich würde mal interessieren, in welchem die 185mm verbaut wurden. Cabrio? M?
Beim E46 sind es der 325iX und die 3Liter - M3 hat noch andere... ![]()
Siehe auch mal hier ![]()
Tolle Bilder
![]()
Die Fahrzeuge - in diesem Fall auch Putzzeuge
- mit dem Zollstock Gliedermaßstab auszurichten finde ich aber auch eine gute Idee ![]()
steffen: ganz grosses ![]()
Nun ja......eventuell machst du dir das Leben selber bissi schwer.........
Wie kommst Du auf dieses dünne Brett ![]()
Der Kevin möchte nur das Beste für kleineres Geld - machst Du das nicht???
Aber ich habe Nachsicht mit Dir seit ich das im Inventar (o.w.d.h.) gelesen habe:
Weitere Fahrzeuge: Tretroller zum kippen holen, Pocketbike, Firmen-Pkw
![]()
![]()
![]()
Edith sachd noch:
Habbe feddisch ![]()
Hi Benjamin,
Was meinst Du ![]()
Möchtest Du die Federn für "Sportliche Fahrwerksabstimmung" oder die Federn des normalen Fahrwerks - natürlich immer in Abstimmung mit der Ausstattung (AHK usw.) ![]()
Falls er Dir hinten zu tief "hängt" kannst Du auch evtl. zusätzlich ein SWP einbauen... ![]()
Habe schon versucht nach Anleitung die beiden Fahrzeugschlüssel neu zu programmieren. Geht aber nicht. Mich wundert es nur, dass gleichzeitig die Störung der Heckscheibenheizung auch da ist.
Klingt nach defekter Heckscheibe weil beide Sachen nicht funzen... ![]()
Auf jedenfall zu günstig o.o da stimmt doch was nicht...
Richtig Karsten - das sind nämlich keine "orschinal BMW Allemimmium's" ![]()
Aber ansonsten ein ehrliches Angebot... ![]()
Ja genau die TN für die M-sport paket dämpfer habe ich ja schon, das es da verschiedene gibt wusste ich ja. Und da ich S338A nachrüsten will kommen ja nur die M-sport dämpfer in frage.
ICh brauch die Farbmarkierung dammit ich mir "gebrauchte" Federn kaufen kann. Da ich keinesfalls fast 400€ nur für Federn ausgebe.
Es gibt eine offiziele Liste wo alle Teilenummern der Federn stehen und die passende Farbmarkierung dazu. Leider rückt der Kollege aussem Syndicate die liste nicht raus
WO gibt es es diese "Offizielle" Liste ![]()
Bei BMW oder wo anders???
P.S.: Hast auch noch eine PN ![]()
Da müsste es aber auch ein Programm geben wie bei den Federn wo nach der Ausstattung gefragt wird, und bei den dämpfer scheint dies nicht der fall zu sein.
Bei den Dämpfern gibt es in der Regel 3 Ausführungen: Serienfahrwerk, sportliche Fahrwerksabstimung und M-Spochtpaket ![]()
Bei den orschinaalen Federn wird - beim
- noch zusätzlich nach Ausstattung unterschieden - AHK, SWP usw. ... ![]()
Und das Dir beim
keiner was sagen kann über die Farbmarkierung ist auch klar: 1. gibt es da meines Wissens keine Liste und 2. hat der
logischerweise nicht alle Federn auf Lager das er nachschauen kann ![]()
Da Du ja die TN der Federn die Du brauchst schon hast frage ich mich wo das Prob nun ist... ![]()
Bei mir kosten die Teile zusammen aber nur 31 Euro
51 33 8 194 707
51 33 8 194 708
Die Preise von der Seite sind vom letzten Jahr ![]()