Hallo Michael,
Teilenummer Adapter Nr. 15 ist: 36 13 1 181 245 ![]()
Online habe ich den auch nicht gefunden... ![]()
Hallo Michael,
Teilenummer Adapter Nr. 15 ist: 36 13 1 181 245 ![]()
Online habe ich den auch nicht gefunden... ![]()
Ich hab für beide regelsonden gerade mal 120€ bezahlt...
Das nenne ich mal einen günstigen Kurs ![]()
Ich hoffe ja für Dich, dass das Dein Fehler ist - aber so richtig glaube ich da nicht dran... ![]()
Sorry Fili - habe da keinerlei Ahnung von ![]()
Hatte selber das Prob mit der MKL und habe einiges versucht - und Du weisst wo ich arbeite ![]()
Bei mir war es letztendendlich der LMM - muss es aber bei Dir nicht sein... ![]()
Nach dem wechseln der Lambada VOR Kat hatte ich 4 Wochen Ruhe und dann kam's wieder ![]()
Und nach 2 LMM aus dem Ebay für 42Öcken wo ich keinen vernünftigen Kaltstart hatte funzt es mit dem orschinaalen LMM ![]()
![]()
![]()
Ich sche... nicht gerne aufs Geld - aber ich habe jetzt Ruhe ![]()
VFL - Optik ist IMHO schon schöner ![]()
Und NEIN - ICH möchte NICHT tauschen ![]()
![]()
wie erkenn ich denn überhaupt, welche für mich passend sind?
Die 2 die Du gepostet hast waren für E34 - nicht für E46 ![]()
Was Du fahren darfst auf dem E46 siehst Du hier:reifen e46.pdf![]()
Moin alter E34-Quäler - hihi, war selber einer ![]()
Wenn der Motor 1 Minute ohne Wasser ist kann durchaus die ZKD hinüber sein ![]()
Warum niGS aufleuchtete oder keine Kompression dasein sollte kann ich ohne Glaskugel jetzt nicht beantworten ![]()
Wenn Du keine Zeit hast das alles selber zu prüfen musst Du wohl oder übel der Werkstatt Deines geringsten Misstrauens das Feld überlassen... ![]()
@ Buetti: bekommst du mit deinem 4 Zylinder überhaupt die Reifen zum druchdrehen, dass du mitreden könntest
![]()
SPAß!![]()
Naja... Wenn das ASC aus ist qualmt mir das Kurveninnere Rad weg. Und somit hab ich in der Kurve auch wiede keine Leistung.
Mit meinen M68 kriege ich die Reifen nicht wirklich zum durchdrehen - aber jezz mit den 195er 15-Zöllern...
P.S.: Auch schebass ![]()
Aber wenn so eine Sperre 1,6 K€ kosten soll dann überlege ich mir, ob ich die bräuchte... ![]()
Ich hatte vor ca. 30 Jahren einen 3,0 S mit (glaube) 25%iger Sperre - auf dem Papier hatte der 180PS - aber anders gefahren als mein 525i E34 mit seinen 192PS isser nedd
Und mein Nur4Zylinder heutzutage fährt genau so ... ![]()
Noch was: Für Rennzwecke oder Showdarbietungen sehe ich das ja noch ein - aber im "normalen" Alltag braucht man(n) eine Sperre nicht wirklich ![]()
Auf unseren kurvenreichen Strecken ist es schon nervig, wenn das asc in einer Kurve regelt und die Motorleistung plötzlich gegen 0 geht
Gruß und gn8
Schalte es doch aus ![]()
Jezz schon gn8 ???
Da gab es doch neulich noch den Thread mit dem verschweissen... ![]()
------------------------------------
Edith sacht, Hier isser ![]()
Könnte auch der Heckwischermotor sein - aber dagegen spricht das der vordere Wischer mit angeht...
Das Symptom ist dann doch eher auf den Wischerschalter zu schieben - aber nix genaues weiss ich jezz nimmer ![]()
Klingt nach Kabelbruch...
![]()
![]()