Moin hav,
Orschinaale BF hat DOT4 Niederviskosität ![]()
Mit Deinem Druckpunkt: Evtl. sind Deine Bremsschläuche porös bzw. aufgequollen... ![]()
Moin hav,
Orschinaale BF hat DOT4 Niederviskosität ![]()
Mit Deinem Druckpunkt: Evtl. sind Deine Bremsschläuche porös bzw. aufgequollen... ![]()
Hi Chris,
Lagerschaden kann immer mal vorkommen... ![]()
Meiner hat auch schon fast alles durch:
-Kettenkasten undicht ( Vorbesitzer )
-Ölfilterflansch undicht ( ich )
-Thermostat ( ich )
-KGE - Ventil und Schlauch ( ich )
-NW-Sensor ( ich )
-Lambada-Sonde ( ich )
aktuell ist der LMM nervös - werde das mal die die Tage angehen ( müssen ) mit Reinigen - wenn es funzt spende ich eine Kerze in meiner Kirche, welche ca. 25 Meter von meiner frisch renovierten Küche weg ist ![]()
Mein M43TU ist mit seinen aktuellen 192.196 KM grade mal richtig eingefahren... ![]()
Olverbrauch: 0
Schipirit: Urlaub 7,2 - 7,8 L/100KM und im Alltag (Stadtverkehr) 10,5 - 12,5 L/100KM ( mit Automatik ) ![]()
Jetz mal Off-Topic......Wie kann es sein dass das Ziergitter(nehme mal an dass das die Niere ist ) Nr.1 und Nr.2 über 2600 Euro kostet????????????
Niemand hat keine Ahnung... ![]()
Diese Nieren sind nämlich mit Goldfäden durchwirkt und von tibetanischen Meerjungfrauen mundgeklöppelt worden ![]()
Wer will schon Nieren, die nur 50 Öcken kosten... 
Da gibbet leider niGS - hab das Thermostat auch neu gemacht als es zuviel wurde mit der Inkontinenz... ![]()
Hab es auch gar icht erst probiert weil alle in der Werkstatt den Kopf schüttelten ![]()
Mich nervt es halt nur das er es in bei Tuning reingemacht hat und nicht normal ersatzteile,...
Moin Hodi,
Nehme mal an, Du hast Nr. 3 ergattert... ?
Das hat in der Tat niGS mit Tuning zu tun ![]()
Hast Du die Bewertung schon abgegeben ? ![]()
Hi André,
Schöner Touring - gefällt mir ![]()
Mit den Chrom-Griffen kann ich nur sagen: Sehen Gut aus aber,
Der Chrom platzt auf und die scharfen Kanten machen dann Verletzungen - tausch sie also bevor was passiert... ![]()
lipu,
bevor du niemand anmachst, lerne erstmal zu lesen, es steht doch deutlich in dein Link.
Deine Frage war so überflüssig wie Kropf.
Nee Han - möchte auch antworten;
"Spezifikationen / Freigaben:
ACEA A3/B3, A3/B4, C3 und C2
API SM/CF
VW 502.00 u. 505.00 (1/97)
BMW Longlife-04
MB-Freigabe 229.31und 229.51
Porsche (außer Cayenne V6)"
So - jezz isses endgültig überfflüssig ![]()
@ TE: Wer lesen kann... ![]()
Sry, hab die im eBay immer nur in 16 oder 18" gesehen
Danke für die Belehrung
Kein Thema - grad so von Hesse zu Hesse 
Super Arbeit, gefällt mir gut !!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi - gefällt sogar meiner Regierung und sie wühlt schon im Schrank nach Alcantara... ![]()