Beiträge von Buetti

Hi André,

Schöner Touring - gefällt mir :thumbsup:

Mit den Chrom-Griffen kann ich nur sagen: Sehen Gut aus aber,
    Der Chrom platzt auf und die scharfen Kanten machen dann Verletzungen - tausch sie also bevor was passiert... :whistling:

lipu,

bevor du niemand anmachst, lerne erstmal zu lesen, es steht doch deutlich in dein Link.

Deine Frage war so überflüssig wie Kropf.

Nee Han - möchte auch antworten;

"Spezifikationen / Freigaben:

ACEA A3/B3, A3/B4, C3 und C2
    API SM/CF
    VW 502.00 u. 505.00 (1/97)
    BMW Longlife-04
    MB-Freigabe 229.31und 229.51
    Porsche (außer Cayenne V6)"

So - jezz isses endgültig überfflüssig :schnarch:

@ TE: Wer lesen kann... :floet:

...der 30% mehr verbrauch

A c h *kopfkratz* :gruebel:

Kannst Du das genau so beweisen wie Bruder-zyan seine PS-Zuwächse :devil:
    Ich selber tanke im Wechsel "Super E10 95" mit "Super 95" und merke weder was am Spritverbrauch noch an der Leistung... ?(?(?(

Ich nehme aber mal an, das bei einem 318i nach Deiner Meinung eh niGS zu merken ist :floet:

Habe die Masern - äääh Ehre ;)

Wenn man es ganz genau nimmt müssen die Felgen eingetragen werden, da (soweit ich weiß) keine 17" Styling 32 für den E46 gab.

Aber an deiner Stelle würde ich GARNIX machen und einfach fahren.

Ach - und was steht hier ???

Es gibt 17Zöller Styling 32 für den E46 - nur halt diese Kombi des TE nicht :lehrer:
    "GARNIX machen und einfach fahren" ist bei einer Kontrolle der "Rennleitung" der schlechteste Weg... :meinung:

Achim: Mit einem gut gelaunten TÜVler und ein bisschen Glück kriegst die aber eingetragen... :floet:

ich möchte mal schnell eine Frage in den Raum werfen.

Kann jemand sagen wie lange ca. ein Serienfahrwerk hält? Habe jetzt 122000km drauf und weiß nicht recht ob das Zeug noch in Form ist. Der Verschleiß geschieht ja eher schleichend und man gewöhnt sich dran....

Kommt sicher drauf an wie und wo das Auto gefahren wird aber ein ungefährer wert wäre toll´....

Die Frage mal aufheb ^^

Das wird Dir niemand ( meine jetzt nicht den User :D ) beantworten können... :whistling:
    Habe schon Kunden mit 90Tkm wo die Federn gebrochen waren und meiner einer sein E46 hat 191Tkm drauf und die sind noch heile ;)
    Beim Kauf vor ~3,75 Jahren waren die hinteren Feder total unten verrostet - ich schaue so alle 4-6 Wochen nach und sie sind noch ganz *3xkurzaufholzklopf* :thumbsup:

Wenn die gebrochen sind soll man(n) es auch hören - ich weiss es aber nicht. Aber da können Dir einige User was zu sagen... :floet: