Beiträge von Buetti

[
    Von 7 bestellten Teilen waren 4 falsch! :motz:
    Das Highlight sind die Krümmerdichtungen - statt für meinen M47 habe ich welche für einen M57N2 bekommen! :watchout:

Will ja niGS schlechtes über Kollegen sagen aber...

Bei Dir läuft ja einiges so schief - da würde ich Dir glatt vorschlagen: Ziehe um nach Mainhattan - oder zumindest in die Nähe ;)

Unter der OEM-Nr. der Federn findest Du auch niGS - das kriegst Du nur mit der Ausstattung in der Federtabelle raus :lehrer:
    Edith sacht noch: meinte damit die Teilenummer der benötigten Federn ;)

Funk mal "H&R" oder sonst einen der üblichen Federverdächtigen an und horch mal was die sagen zur Frage: "Gibt es Federn die den orschinaalen nahe kommen" :floet:

Ich bin da leider kein Ansprechpartner in solch einer Sache weil ich bin Original-Fetischist und lebe dank %en ganz gut damit :]

Niemand hat recht - Kipp das rein weil, es ist alles passend mit der Freigabe :super:

Und was den Preis angeht:
    Schäme Dich nicht für den "Best Price in Town" - ich bin bei meinem :) in einer ähnlichen Situation und bereue niGS :thumbsup:

Danke an alle - bin total überwältigt... ;)
    Was da grade bei mir rauscht sind nicht Freudentränen - es schüttet grage wie aus Eimern und gehagelt hat es auch schon... :rolleyes:

Fränki und Marcoi möcht ich auch gratulieren zur Nominierung :thumbsup:

Also ich habe schon diese orschinaale Blende verkauft - das gebogene Stück am ESD muss aber abgesägt werden :lehrer:

Habe allerdingens von diesen 3 oder 4 Kunden keinerlei Rückmeldung bekommen - noch nicht mal negative...

Also gehe ich davon aus, das es funzte... :floet: