Danke Andy - den meinte ich such ![]()
![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Meine Söhne haben Smarts - sind ja lustige Rollschuhe

Was aber IMHO blöde ist:
Ich kann nicht Slalom um die anderen Autos fahren...
Morgens um 6 ist das noch egal - brauche mit Auto und Roller 7-8 Minuten in die 4ma.
Aber Abends...
Mit Roller ~10 Minuten - mit dem Auto geht unter einer halben Stunde niGS...
-
Moin Lukas,
meiner braucht im Großstadtdschungel auch seine 11-12 L/100Km

Mach es wie ich - kauf Dir einen Motorroller

Kommst auch überall hin
Mit einem Top-Case hast Du auch "Kofferraum"
Parkplätze gibt es überall
Und...
Durch meinen "Alberto Tomba" Fahrstil sind Staus kein Thema für mich...
-
OT on
ist der Küche schon fertig Stefan?
OT off
Nein Herr Stadler - siehe Laberfred
Nun wieder back to Topic

-
Bin 1,86m groß, habe einen Waschbärbauch und auch keine Pröb's

Meine Regierung (1,75m) hat allerdings auch immer den Sitz sehr weit vorne und die MAL klappt sie immer wech.
"Ich verstehe nicht wie du mit diesem Sch...teil fahren kannst" motzt sie immer...
Dabei ist sie in der Minderheit - auch meine Söhne finden die MAL so toll das sowas in ihren Smart's auch drin ist

Das sie den Stuhl immer nach vorn schiebt in ich gewohnt - das erste was ich beim Tür aufmachen schaue ist die Position des Gestühls

-
Hi Manu,
diese Anleitung gibbet über sie SuFu

@TE: Wie schon geschrubbt isses der "Igel"...
BTW.:
Hatte neulich mal die Reparatur-History meines Touring angeschaut
der erste Igel war 2002 bei 25Tkm und der zweite vor 1,5J bei 175Tkm i.S. ( i.S. = i m S ack
) 
-
Also ich bin mir ziemlich sicher dass die Feuchtigkeit aus der Lüftung kam.
Das war schon sehr auffällig als es sehr schnell schlimmer wurde nachdem ich das Gebläse
höher gestellt habe. Nach etwa 20-30 Sekunden war die Scheibe so dicht, dass ich die Klima
eingeschaltet habe. Wieder nach 20-30 Sekunden waren die Scheiben frei. Hab dann die Klima
wieder ausgeschaltet und nach kurzer Zeit war wieder alles beschlagen.Das selbe ist bei meinem auch - aber müffeln tut niGS bei mir...
Wenn ich richtig überlege kann ich bei Regen eigentlich nie ohne Klima fahen
Eine kurze Besserung habe ich, wenn ich den Microfilter neu habe aber wer tauscht den schon alle 1000Km
Wegen dem Müffeln: Schalte mal die Klima 5Min. bevor Du den Motor abstellst aus - Dann bildet sich schon mal die Feuchtigkeit zurück auf dem Verdampfer denn die Müffel-Bakterien lieben feuchte Verdampfer...

P.S.: Bei meinem E34 mit Klima war das auch nicht so ausgeprägt.
meine Kollegen muss ich mal fragen wie das bei denen ist
-
Allein von der technischen Seite wäre ich mir nicht sicher ob sich das Bus-System des E9x sich mit dem des E46 verheiraten lässt. Der Bus im E9x ist um einiges komplexer.
Nun - ein Kollege hat einen Z4-Motor in einen E30 implantiert
Warum soll dann ein E90-Triebwerk nicht in einem E46 seine letzte Ruhe finden...
Fragt mich aber nicht, was da alles auf einen zu kommt...

-
*rotwerd*
Danke das ich in der Auswahl bin - Glückwunsch auch an die Mitstreiter zur Aufstellung

Das einen das Manu auch nie vorbereitet und immer das kalte Wasser laufen hat - verdammte Axt

-
Hmmm - meistens ist es das Kabel unterm Sitz was an den Gurtstrammer geht - hier Nr.1

Das ist - warum auch immer - oftmals "flüchtig" im FS drin. Hat mir mal unser E-Meister erzählt