Schön Stefan...wir haben nur LKW Öle...die sollen aber für 150tkm Intervalle reichen.
Aber wir kaufen auch lose Ware so ab 1000Liter.
Unser Ölmann kommt erst ab 3000 Liter - aber der hat dann auch immer so einen schönen Tankwagen... ![]()
Schön Stefan...wir haben nur LKW Öle...die sollen aber für 150tkm Intervalle reichen.
Aber wir kaufen auch lose Ware so ab 1000Liter.
Unser Ölmann kommt erst ab 3000 Liter - aber der hat dann auch immer so einen schönen Tankwagen... ![]()
Wünsche Euch auch viel Spazz ![]()
viel Spaß ihr.
warum wohne ich da nur so weit von entfernt?
Ach - Herr Stadler kann das D'dorfer Treffen nicht von seinem Balkon aus sehen... ![]()
Tja Han - Welcome to the Club ![]()
Unter der OEM-Nr. der Federn findest Du auch niGS - das kriegst Du nur mit der Ausstattung in der Federtabelle raus
Edith sacht noch: meinte damit die Teilenummer der benötigten Federn ![]()
Funk mal "H&R" oder sonst einen der üblichen Federverdächtigen an und horch mal was die sagen zur Frage: "Gibt es Federn die den orschinaalen nahe kommen" ![]()
Ich bin da leider kein Ansprechpartner in solch einer Sache weil ich bin Original-Fetischist und lebe dank %en ganz gut damit ![]()
Niemand hat recht - Kipp das rein weil, es ist alles passend mit der Freigabe ![]()
Und was den Preis angeht:
Schäme Dich nicht für den "Best Price in Town" - ich bin bei meinem
in einer ähnlichen Situation und bereue niGS ![]()
...auch der Älteste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die drei Monate die Du jünger bist als ich... ![]()
Ausserdem: Ein Mann altert ncht - er wird interessanter ![]()
![]()
![]()
Danke an alle - bin total überwältigt...
Was da grade bei mir rauscht sind nicht Freudentränen - es schüttet grage wie aus Eimern und gehagelt hat es auch schon... ![]()
Fränki und Marcoi möcht ich auch gratulieren zur Nominierung ![]()
Also ich habe schon diese orschinaale Blende verkauft - das gebogene Stück am ESD muss aber abgesägt werden ![]()
Habe allerdingens von diesen 3 oder 4 Kunden keinerlei Rückmeldung bekommen - noch nicht mal negative...
Also gehe ich davon aus, das es funzte... ![]()
Hört sich an nach den Kabels für den Thermoschalter der Waschdüsen... ![]()
Schau mal drunter zwischen Rad und Stoßstange - da sitzt ein runder Fühler wo der Stecker drauf gehört.
Der Fühler sieht schematisch aus wie hier die Nr. 4 ![]()
Danke Andy - den meinte ich such ![]()
![]()
Meine Söhne haben Smarts - sind ja lustige Rollschuhe ![]()
Was aber IMHO blöde ist:
Ich kann nicht Slalom um die anderen Autos fahren... ![]()
Morgens um 6 ist das noch egal - brauche mit Auto und Roller 7-8 Minuten in die 4ma.
Aber Abends...
Mit Roller ~10 Minuten - mit dem Auto geht unter einer halben Stunde niGS... ![]()