Ja sicher, Tommy ![]()
Der TE hat scheinbar keine Orschinaale AHK sondern aus'm Zubehör ![]()
und aus'm Zubehör bekommt man(n) seltenst orschinaaldeile... ![]()
Ja sicher, Tommy ![]()
Der TE hat scheinbar keine Orschinaale AHK sondern aus'm Zubehör ![]()
und aus'm Zubehör bekommt man(n) seltenst orschinaaldeile... ![]()
Philippino: Ich schaue auch mal am Montag...
Moin Philippino,
Verstehe nicht, warum Dein
die nicht besorgen kann
Oder will er nicht ![]()
Ist ganz normal lieferbar und kostet 1,07€ ...
Schreibe Dir noch eine PN ![]()
Hi Tommy,
habe schon viele Fahrzeuge nachgerüstet-allerdings ganz rustikal ohne jegliche Schablone.(die würde bei mir nur verrutschen)
Ich schau trotzdem mal ob ich was finde.
Das ist im Prinzip wie bei der MAL von Han/Peijn, der hatte zum exakten Aussägen/dremeln auch die Schablone benötigt für den perfekten Zuschnitt
Das die Schablone bei Dir verrutscht ist ein anderes Thema ![]()
Philippino: Ich schaue auch mal am Montag... ![]()
Hast Du das Handbuch eines E34 oder gar eines VW Käfer in der Hand ???
Nimm das eines E46 und dann schaun mer mal weiter ![]()
Reifenbindung gibt es heutzutage nur noch auf Hochkarätern wie z.B. die M-Modelle oder einem "SLS" vielleicht... ![]()
Wie schon geschrubbt darf man auf allen 4 Positionen verschiedene Hersteller fahren - empfehlenswert ist aber, zumindest achsweise gleichen Hersteller UND Profil zu haben ![]()
Das diese Frage aber auch immer wieder aufgetaucht wird - schon zu lange der Bart ist... ![]()
Also 0,5-1 Liter mehr ist normal - habe ich auch mit den M68 ![]()
Dann hast Du bei der Hitze womöglich auch noch die Klima an und das bedenken die wenigsten das die auch Schipirit brauch... ![]()
Willkommen im Forum und bitte Verständniss dafür das hier keiner eine Ferndiagnose abgeben kann ![]()
Da sind zwei glatte flächen damit du da mit dem maulschlüssel drauf kannst
staubmanchette ist etwas im weg ansonsten flex und los
![]()
Koppelstangen ambesten immer mit schlagschrauber auf höchster stufe losdrehen
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/1512/5807959001koppel370x265.jpg]
'allo Schärie,
Da wo der rote Pfeile auf " MR_NRG",s Bild ist einen abgeschliffenen 16er Gabelschlüssel zum festhalten reinmachen - das kann doch nicht so schwer sein ![]()
@ Alex:
"Dead or Alive" kenne ich nicht - ich kenne und kann aber Bowling... ![]()
Buetti ja danke nochmal mach ich sofort .Sorry ich glaub ich bin zu doof ich find die 4men adresse nicht.
kann ichs dir per PN schicken ??
"Doof" gibt es nicht bei mir - nur "erkenntnissresistent"
ich mach gleich PN ![]()
Mal so von Yamaha-Roller- zu Suzuki-Renn-Quäler...
Schick mir die letzten 7 Stellen der VIN an die 4men-Mail im Profil und ich kann Dir wenigstens sagen wann Dein Zosse vom Band lief... ![]()
Das im SH ein anderes Zulassungsdatum steht ist aber schon ein Zeugniss der Dummheit eines BMW-Dealers ![]()