WoW gewonnen.
vielen Dank für eure stimmen
Ich bin kein großer redner...
Ich sage auch nur ein Wort: Herzlichenglückwunschkaiundandie2u3platzierten ![]()
WoW gewonnen.
vielen Dank für eure stimmen
Ich bin kein großer redner...
Ich sage auch nur ein Wort: Herzlichenglückwunschkaiundandie2u3platzierten ![]()
Hi Manuel,
Super Anleitung ![]()
Jetzt macht es Sinn, nachts mit Sonnenbrille zu fahren ![]()
...Sagt man dann danke für nichts?
Nee - "Niemand für Bierlachs" ![]()
![]()
![]()
Habe auch schon ewig keinen Skat mehr...
Können ja mal ein "E46-Skat-Treffen" ausrufen ??? ![]()
@ TE: Sorry, das wir abschweifen... ![]()
Im Schlußsprung natürlich...
Ah - a'la Reh...:
"Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
Ei, lasses doch
es hat doch Zeit" ![]()
Ich habe mal gehört, das BMW Händler Teile für BMW´s verkaufen...bin mir aber nicht sicher ob die Quelle zuverlässig ist.
Ich frage mich nur wie niemand auf solche dünnen Bretter kommt... ![]()
Profiltiefe wird in erster Linie am "TWI" gemessen - das sind die Blöcke in den Rillen auf Deinem Bild ![]()
Aussen ist natürlich auch wischdisch - wenn da niGS mehr ist ist der Reifen auch für'n Müll... ![]()
Ich sag jetzt niGS dazu - habe es schon oft genug... ![]()
Ist doch wurscht ob zum
, TÜV oder freie Werkstatt - der Gutachter ist ja nicht bei BMW angestellt ![]()
Normalerweise wird bei einem Unfall der Gutachter eh von der gegnerischen Verunsicherung geschickt.
Und wenn man mit dem Gutachten nicht zufrieden ist, dann erst kommt ein eigener Gutachter ins Spiel... ![]()
Moin,
So wie Du das schilderst haben die anscheinend beim Tausch der Vakuumpumpe die Ventildeckeldichtung wieder etwas unsauber eingesetzt... ![]()
AB zur Werkstatt und ( Kostenlos
) nachschauen lassen - aber in Deinem Beisein !!!
P.S Eines kann ich schon verraten, es wird dieses Mal definitiv eine Limousine gewinnen
WOHER willst Du das wissen, hä ![]()
Sach jezz nich: "Moderative Transpiration" 
P.S.: Abbjeschdimmd ![]()