Beiträge von Buetti

Ist doch wurscht ob zum :) , TÜV oder freie Werkstatt - der Gutachter ist ja nicht bei BMW angestellt ;)

Normalerweise wird bei einem Unfall der Gutachter eh von der gegnerischen Verunsicherung geschickt.

Und wenn man mit dem Gutachten nicht zufrieden ist, dann erst kommt ein eigener Gutachter ins Spiel... :meinung:

Moin,

So wie Du das schilderst haben die anscheinend beim Tausch der Vakuumpumpe die Ventildeckeldichtung wieder etwas unsauber eingesetzt... :gruebel:

AB zur Werkstatt und ( Kostenlos :lehrer: ) nachschauen lassen - aber in Deinem Beisein !!!

Moin Kartmann,

Habe gelesen das Du Ölsensor ausm Zubehör hast :pinch:

Will ja nicht lästern aber, wer billig kauft kauft ( öfters ) zwei mal...
    Probiere mal einen orschinaalen Sensor vom :) , dann sollte das funzen ;)

Ich kann Dir nachfühlen wie das ist - meine Lampe ist auch seit ein paar Tagen an - habe aber auch 189TKm drauf... 8)
    Beim nächsten Ölwechsel mache ich mal einen neuen Sensor rein - wenn es bis dahin immer noch leuchtet :whistling:

Moin,

Wenn die Vette nur 500Km p.a. bewegt wird würde ich - wenn sie nur für Treffen da ist - sie abstoßen :meinung:

Und mit dem Km-Auto 116/118d ist IMHO eine weise Entscheidung ;)

Warum Du keine 20TKm mit dem Cabby p.a. fahren willst kann ich aber auch nicht nachvollziehen ?(
    Klar - Rep's nehmen mit den Km's zu aber, wenn Du den mal verkäufst isses fast egal ob er 180 oder 220TKm drauf hat... :floet: