Jop,und ich glaub dass is auch was die meisten hier mit den Lassa machen. Sie vergleichen sie mit der absoluten Oberklasse. Und ich denke man kann es ja mal probieren. Ganz schlecht können sie ja ned sein
Versuch
machd kluch... ![]()
Jop,und ich glaub dass is auch was die meisten hier mit den Lassa machen. Sie vergleichen sie mit der absoluten Oberklasse. Und ich denke man kann es ja mal probieren. Ganz schlecht können sie ja ned sein
Versuch
machd kluch... ![]()
Lassa soll aber echt gut sein und ist es auch.
Hattest du schon mal Lassa Reifen, oder hast du schon mal Erfahrung damit gemacht?
Oder vielleicht jemand den du kennst?
Lieber Uygar,
Es gibt diverse (Auto-) Zeitschriften wo ab und an Testberichte drin sind...
Es ist im Prinzip wie bei Eintracht Frankfurt
"Willst Du Eintracht oben seh'n,
musst Du die Tabelle dreh'n" ![]()
Und genau so verhält es sich mit Lassa, Nankang, Matador usw. - auch wenn da Bridgestone oder sonst einer der Herbergsvater ist...
Die sind bei Nässe nur was für suizidgefährdete ![]()
Moin,
Überprüfe mal die Abtriebswellen - der Volksmund sagt auch "Achswellen" - auf Spiel in den Gelenken... ![]()
Gude,
Manche geben auch zum sicheren Aussuchen die Teilenummer an - die ist:
66 21 6 902 180
Mit der Teilenummer kannst Du dann endgültig niGS mehr falsch machen... ![]()
Alles anzeigenDa kann ich Dir nur 100%ig zustimmen, sein Beitrag war nicht nur off-topic und damit unnötig sondern auch unverschämt und frech. Anscheinend mal wieder ein Beweis dafür, dass diejenigen, die im Netz ihre Klappe weit aufreissen im echten Leben nix zu melden haben...
Ansonsten ist das hier wirklich ein freundliches Forum, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel
Wenn es Dir darum ging hättest Du einfach das in einem normalen Ton sagen sollen anstatt ausfallend zu werden. Dabei kann man auch direkt bleiben, was auf jeden Fall begrüßenswert ist!
Da ich fachlich keine neuen Erkenntnisse beitragen kann klinke ich mich dann auch wieder aus
Voll zustimm ![]()
@Filipe: Du lehnst Dich schon länger etwas weit aus den Fenstern raus - beschreibst u.a. Ausländer als "Kanacken" u.s.w.
- obwohl Du selber... ![]()
Ich habe auch persönlich niGS gegen Dich aber Deine Wortwahl gibt mir sehr zu denken ![]()
@Mod's: Gelbe Karte zeigen ist IMHO das mindeste ![]()
Würde auch beide weGSeln weil, dadurch fällt die (empfohlene) Achsvermessung nur einmal an denn - evtl. in einem halben Jahr ist die rechte Seite auch hinüber... ![]()
Hallo Namenlose,
wenn das richtig entrostet und behandelt wird, ist das mit dem Rost eigentlich kein (späteres) Problem ![]()
Und als Alternative: bei ibäh gibbet genug Motorhauben - einfach mal reinschauen... ![]()