Beiträge von Buetti
-
-
Gude,
Manche geben auch zum sicheren Aussuchen die Teilenummer an - die ist:
66 21 6 902 180
Mit der Teilenummer kannst Du dann endgültig niGS mehr falsch machen...

-
Alles anzeigen
Da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen, sein Beitrag war nicht nur off-topic und damit unnötig sondern auch unverschämt und frech. Anscheinend mal wieder ein Beweis dafür, dass diejenigen, die im Netz ihre Klappe weit aufreissen im echten Leben nix zu melden haben...
Ansonsten ist das hier wirklich ein freundliches Forum, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel

Wenn es Dir darum ging hättest Du einfach das in einem normalen Ton sagen sollen anstatt ausfallend zu werden. Dabei kann man auch direkt bleiben, was auf jeden Fall begrüßenswert ist!
Da ich fachlich keine neuen Erkenntnisse beitragen kann klinke ich mich dann auch wieder aus

Voll zustimm
@Filipe: Du lehnst Dich schon länger etwas weit aus den Fenstern raus - beschreibst u.a. Ausländer als "Kanacken" u.s.w.
- obwohl Du selber... 
Ich habe auch persönlich niGS gegen Dich aber Deine Wortwahl gibt mir sehr zu denken

@Mod's: Gelbe Karte zeigen ist IMHO das mindeste

-
Würde auch beide weGSeln weil, dadurch fällt die (empfohlene) Achsvermessung nur einmal an denn - evtl. in einem halben Jahr ist die rechte Seite auch hinüber...

-
Hallo Namenlose,
wenn das richtig entrostet und behandelt wird, ist das mit dem Rost eigentlich kein (späteres) Problem

Und als Alternative: bei ibäh gibbet genug Motorhauben - einfach mal reinschauen...

-
Ich würde auf original Farbe tendieren
Nee Neco,die orschinaale Felschenfarbe ist das nicht - habe meine M68 erst vor ~3Std im Tageslicht gesehen

Wenn es eine BMW-Farbe ist dann wie schon geschrubbt "Spatzengrau", SIlbergrau, Sterlinggrau oder sogar Aspensilber

Ratlos ich bin...

-
Klasse Anleitung Flo, super gemacht

Ich hoffe für Deine Tastatur, das Du Dir vorm Tippen die Hände gewaschen hast

-
Heisst Spreizniet und hat auch eine Teilenummer : 51 1181 74 185

Joh - Tommy hat (wie fast immer) recht

War halt 1,5 Stunden nicht online weil, mein Körper ist wie ein Motor und der musste geschmiert werden...

-
Würde Dir ja gerne mit der Teilenummer dienen das Du die beim
ordern kannst aber, ich weiss nicht was das für ein Teil sein soll 

Mach mal ein Bild ((grösser) wo man(n) sieht wo das Teil sitzt

-
Kabel sind an den Buchsenkontakten mit dran