Beiträge von Buetti
-
-
Gude Revo,
Wenn er nen Automatik will bleibt doch nur der Grüne?
Das gleiche wollte ich auch grade schreibseln...

Nr. 2 ist ganz nett, aber für das Bj. zu teuer
Nr. 1 geht so - aber Automatic iss ja wohl nicht...
Nr. 3 ist IMHO eigentlich ganz gut - und zum Handeln brauche ich bei Dir wohl niGS zu sagen...

-
Warum wollen so viele Leute nen Kombi nur wegen nem Kind? Das ist doch völliger Quatsch. Ich bin in 2 Coupes aufgewachsen, das ist überhaupt kein Problem

Das isn kleines Kind und kein großer Hund...Hihi - jetzt wo ich das lese fällt mir ein, das mein erster Sohn das erste halbe Jahr in einem Renault 5 transportiert wurde...

Aber es stimmt schon - die aktuellen Kinderwagen sind richtige SUV's gegenüber denen vor ~24 Jahren

-
Hi Peter,
Ich finde die Innensession einfach nur GOIL
Oder wie Harald Glööckler bei "Let's Dance" sagen würde: 10 Punkte mit Krone
Ist das Titten ääääh Tintenblau orschinaal oder ist das ( was ich eher glaube ) Individual?

Die Schnitzer-Felschen passen aber auch zu Deinem Cabby

-
Aber als es im März um die Wahl ging stand auch unser TK66 zur Wahl und hat gewonnen, obwohl er relativ neu war:P
Das ist aber vorbei - "TK66" ist jetzt gebraucht

@Flö: Auch von mir einen Glühstrumpf zum Sieg

-
Musste um meinen Bimmer zu kaufen ja auch 4 Stunden fahren und das auch noch beim Toyota Händler
Wie heisst es doch: Nichts ist unmöööööööööööööglich...

Falls Du mit Händlermeile niGS anzufangen weisst, guggsttu hier

-
Würde mich auch mal interessieren, denn iwie. sehe ich es nicht ein nur wegen eines Halteclib der 50Cent kostet 100km zu fahren

100 Km zu nächsten BMW-Händler

Warum fragst Du den nicht mal, ob er auch Teile versendet???
In der Händlermeile stehen welche, die das machen...

-
Moin,
Die "Einsätze" bekommst Du für ca. 50 Cent beim BMW-Händler Deines geringsten Misstrauens unter der Teilenummer 51 45 8 266 814

Ach ja - Willkommen im Forum

-
-
. . . . ich hab dich auch lieb . . . . .Ich Dich doch auch

Wenn das nicht so wäre hätte ich Dir nämlich die verrosteten Radschrauben geschickt...