Beiträge von Buetti

Öko hin - Öko her :rolleyes:

In diesem Fall gilt das Gesetz - und das sagt was Neco schon gesagt hat :lehrer:

Die 185er sind nur fürn E36 zulässig - wenn es denn auch passende Felgen sind.
    Die Größe passt aber auch bei einigen Fremdfabrikaten :watchout:

Hi Kris - alder Taxi-Quäler :thumbsup:

Auch ich möchte Dir danken für Dein Tun hier im Forum :super::super::super:

Wir waren zwar nicht immer einer Meinung aber, in welcher Ehe ist immer Friede, Freude, Eierspätzle :D
    Wir haben uns aber nie bekriegt und das ist gut so :thumbsup:

Den neuen Mod's Neco, XDreamdealer und meinem Lieblingsbarbesitzer mit dem geilsten Touring hier im Forum - komm jezz nedd uffn Name :tongue: - wünsche ich viel Erfolg bei Ihren Aufgaben :bmw2:

EIn Glück das Tobi nicht... - der wäre ja übergeschnappt... :meinung::lol::lol::lol:

Hmmmm - wie erkläre ich's dem .... :S

Klemme "R" ist ein Kabel, welches Strom hat bei der Zündschlüsselstellung vor Zündung an - also wo z.B. das Radio an ist.

Klemme "15" ist Zündung an.

Klemme "30" ist Dauer-Plus.

Klemme "31" ist Masse oder auch Minus.

Weiter geht mein Elektrik-Grundkurs leider nicht - was ich sonst noch weiss ist meistens Intuition... 8o

Hi Heiko,

Weiss jetzt nicht welche LED-TFL's Du hast aber, war da keine Einbauanleitung dabei? ?(

Meine (siehe Avatar) sind von "Cartrend" und die habe ich folgendermaßen angeschlossen:

Gelbes Kabel an Standlicht-Plus mit Stromdieb
    Weiss an Klemme R unter der Lenkradabdeckung auch mit Stromdieb
    Schwarz an Minuspunkt am linken Federbeindom ;)

Bei meinen ist die Elektronik zum ausgehen bei "Standlicht an" in den Leuchten integriert.
    Könnte sie aber mit einem Relais auch dimmen (Wie bei einem Audi X-P ) aber das wollte ich nicht :8):

Der Freundliche hatte mir gesagt, dass die Felgenschlösser von BMW vor geraumer Zeit überarbeitet worden sind, sprich neue Muster der Nuss und somit geringeres Risiko dass die Felgen gemopst werden. N Satz Felgenschlösser kostet bei BMW um die 40 Euro, ausm Zubehör um die 20. Also hol dir lieber gleich original BMW, oder machs wie ich: original BMW und Zubehör-Schlösser :)

EDIT:
    An die, die Felgenschlösser nutzen: wo bunkert ihr eure Nuss? Ich hab keine Ahnung wo ich sie hinpacken soll, deswegen schlepp ich sie erstmal in meiner Handtasche rum ?(

Nicht ganz richtig, Jessi...

Die normalen kosten beim :) 30Öcken und die aufwändischeren kosten 49Öcken ;)

Im Werkzeugfach ist - zumindest bei meinem Touring - eine Aussparung zum festklemmen das dess Nüsschen keine Geräusche macht... :whistling:

Hmmmmm, das Teil steht als "Entfallen" da... ?(

Das rote Teil ist eine sogenannte "Aufnahme" - das müsste beim Nachfölger des Schlosses extra aufgeführt sein :gruebel:

Warum das jetzt geht trotz abbruch entzieht sich jetzt meiner Kenntniss :floet:

Was hast Du für'n BJ dann schau ich morgen mal inne 4ma... ;)