Beiträge von Buetti

Hi Andrej,

Hier die Preise eines :) :

Reifen nackisch: 136,90€
    Incl. Montage, Wuchteln, Ventile und auf's Bimmerchen werfen sind es dann 174.- Öcken pro Reifen :whistling:

Wie schon gesagt - BMW ist immer ebbes teurer :(

Hi Andrej,

Zwischen dem "P7" und dem "CintuRato P7" liegen zwar nicht grade Welten, aber der neue ist schon etwas besser ;)

In Deiner Dimension 225/45 R17 91W ist er als Runflat-Ausführung zwar schon "eigentlich" auf dem Markt - aber wann er wieder (mal) produziert wird ist noch nicht absehbar laut Pirelli.
    Habe mir gestern die Finger rundtelefoniert nach einem RSC-Gummi weil die Kundin aufgrund sehr guter Testergebnisse diesen Reifen wollte für ihren E90...

Falls die 130€ incl. Montage sind, würde ich die P7 trotzdem nehmen - ist der Preis ohne Montage würde ich noch etwas Nachlass fordern... :meinung:

bosch hat mein haushalt oft genug enttäuscht, sei es mit zündkerzen oder mit waschmaschinen xD

Moin Filipe,

was haben jetzt Waschmaschinen mit den Bremsen eines BMW zu tun ??? ?(

Im Prinzp ist es bei Bosch-Ersatzteilen wie bei Meyle-Achsteilen...
    Viele sind glücklich mit den Teilen - manche nicht :whistling:

Axo: Mit ATE-Teilen hatte (nicht nur) ich auch schon schlechte Er-"fahr"-ungen :|

Und: Ich finde es KEINE Schande, wenn man(n) am Auto was nicht selbst machen kann oder will :lehrer:
    Nicht jeder User hat (wie Du) einen, der einem beisteht :watchout:
    Ohne "sfz" hättest Du das mit Deinem Fahrwerk wohl auch nicht alleine hinbekommen... :meinung:

Bin dann mal wieder raus aus dem Thread :floet: