Hallo Ruben,
Sehe ich das richtig: Du hattest Heckleuchten mit gelben Blinkern und rüstest auf welche mit weissen Blinkern um ![]()
Das kann nicht passen mit den Lampenfassungen - da musst Du etwas abschnippeln...
Die SuFu sollte das aber her geben ![]()
Hallo Ruben,
Sehe ich das richtig: Du hattest Heckleuchten mit gelben Blinkern und rüstest auf welche mit weissen Blinkern um ![]()
Das kann nicht passen mit den Lampenfassungen - da musst Du etwas abschnippeln...
Die SuFu sollte das aber her geben ![]()
Das zumischen von Zweitaktöl hat aber mit dem Turo nichts zu tun, denn außer auf der Abgasseite kommt das Öl ja mit dem Turbo nicht in Berührung. Zur Lagerstelle der Welle wird es aber nie vordringen. Ich kann mir nur vorstellen das es die Schmierung der HD-Pumpe unterstützt, weil die ja nur durch den Diesel geschmiert wird.
Rein aus technischer Sicht kann ich da nicht widersprechen ![]()
Aus meinem technischen Verständniss heraus hätte ich aber einige Bedenken gegenüber dem 2T-Öl ![]()
Wenn ich da an die 2Takter von früher ( vor ~30 J ) denke...
- Kolbenboden Ölverkrustet
- Auspuff ölfeucht
- Auspuff mehrmals im Jahr ausbrennen usw.
Aber damals war die Mischung ja auch 1:25 und bei neueren Moppeds 1:50 ![]()
Da dürfte die Empfehlung 1:250 auf fast nichts herauslaufen... ![]()
Hätte aber evtl. Bedenken wegen Verkokung von DPF oder Ablagerungen auf der Turboladerschaufel... ![]()
Jedenfalls bietet dieses Thema viel Diskussionsstoff ![]()
![]()
![]()
Ist mir ja ganz neu das man(n) beim Diesel diese 2-Takt-Plörre dazu mischt... ![]()
WO hast Du das gelesen und WAS versprichst Du Dir davon ![]()
Diese Tasten sind auf jeden mfl drauf, egal ob eingebautes Autotelefon oder nicht.
So ist das - der große hat recht ![]()
Ob Du FSE hast sagt Dir die Ausstattugsliste... ![]()
Hallo Manuel,
Du wirst den "Fanghaken" - Teilenummer 51 23 8 213 029 zu 15,47€ - neu brauchen.
Aber es schadet nicht, vorher mal beim
rein zu schauen... ![]()
Offengestanden finde ich diesen TFL-Wahn völlig dämlich, bei den meisten neuzugelassenen Fahrzeugen siehts ja noch ganz gut aus, weils einfach zur "Linie" des Fzg passt aber dieses nachgerüstete sieht einfach nur nach ATU/eBay-Tuning aus..
Da bin ich ja beruhigt, das es verschiedene Meinungen gibt... ![]()
LED-TFL-Grüsse ![]()
Kannst Mir ja die letzten 7 Stellen Deiner VIN PN'nen oder mehlen (im Profil) - dann gebe ich Dir die Teilenummer ![]()
Nein, sind verschieden ![]()
und beim FL gibt es auch Unterschiede vom Baujahr her (2001-2003 und ab 2003)... ![]()
Frage mich jetzt aber nicht, was anders ist ![]()
Hi Andrej,
Hier die Preise eines
:
Reifen nackisch: 136,90€
Incl. Montage, Wuchteln, Ventile und auf's Bimmerchen werfen sind es dann 174.- Öcken pro Reifen ![]()
Wie schon gesagt - BMW ist immer ebbes teurer ![]()
und was kostet ein Satz P7 Cinturato bei dir?
Abgesehen davon das ein
teuer ist bin ich auch für Dich etwas weit wech...
Aber ich schaue morgen mal nach ![]()