Gude,
die bekommst Du beim
für relativ kleines Geld ![]()
Wie Du hier siehst sind die mit Klammern (oder auch Clips genannt) befestigt ![]()
Gude,
die bekommst Du beim
für relativ kleines Geld ![]()
Wie Du hier siehst sind die mit Klammern (oder auch Clips genannt) befestigt ![]()
Dann meinst Du wohl hier die Nummer 5 ![]()
Der Lappen hat der Onkel Jack da hingemacht. Also ist nen eingetragegenes Warenzeichen.
Neee wir hier in Düsseldorf machen immer so Lappen darüber das wir nicht soo oft geblitzt werden
Der Jack hat also ein Gobbireit auf einen Anti-Blitzer-Finnen äääh Lappen
- ![]()
@Schieb du Sau: Die 20 KM/h wären mir ja worschd weil meine Regierung ab 130 KM/h eh immer den Türgriff fast abreisst ![]()
Aber die 120 Nuttenmeter... *sabber* 
Finde die Variante sehr gelungen, Revo ![]()
Hoffe das Du bei diesen ganzen Möglichkeiten noch durchblickst
Wollte ja mein LED-TFL anstelle der NSW's setzen aber, war da noch zu faul zu...
btw: Ist dieser Lappen über dem Kennzeichen nicht gegen die StVZO ??? ![]()
Alles wird gut ![]()
Vom gesparten Kaufpreis gibt es für Tobi was zu
, er war ja der erste mit dem Tipp... ![]()
Hi Jordy,
Der Microfilter sieht doch noch gut aus...
Wenn es der mit Aktivkohle ist, ist der von Haus aus nicht weiss - wegen der Kohle eben...
So wie Deiner sieht meiner auch nach 6-7Tkm aus und dann klopf ich den Schmodder mal raus.
Wechseln tu ich den mit Ölwechsel so etwa alle 15Tkm - die 25Tkm der SIA sind mir als Urgestein eines Dr. Mech einfach zu lange... ![]()
Und mit dem ÖlFi - vlt. hat der vorherige Ölwechsler nicht alle Fragmente des alten abbekommen und den neuen einfach mit Gewalt draufgekloppt ![]()
Mach Dir halt - bis auf die DiSa - keinen Kopp
iss IMHO alles im grünen Bereich... ![]()
Falls Du einen neuen "Untergurt" brauchst wird der
den aber nicht verkaufen (dürfen) - fällt nämlich - wie auch z.B. Airbags - unters Sprengstoffgesetz ![]()
Deswegen "Good Luck to your mission" ![]()
61138365348 Steckergehäuse 3-Polig à 2,30€
61130005199 Buchsenkontakt à 1,27€
Versuch es mal bei BMW zu kaufen...die kennen sich damit aus.
Niemand kam auf diese Aussage und Niemand weiss ob das stimmt... ![]()