definitiv das beste...:)
Es kommt immer auf die Situation drauf an - bei mir hat das mit der Schraube gelangt ![]()
DKS reinigen kann ich immer noch machen nur, mit dem nachstellen der Anschlagschraube habe ich seit ~2 Jahren Ruhe... ![]()
definitiv das beste...:)
Es kommt immer auf die Situation drauf an - bei mir hat das mit der Schraube gelangt ![]()
DKS reinigen kann ich immer noch machen nur, mit dem nachstellen der Anschlagschraube habe ich seit ~2 Jahren Ruhe... ![]()
hmm... ist eig. hauptsächlich bei "zündung an" aber auch ein klein wenig beim "ausschalten", naja werds mal genau beachten nachdem ich die neue Batterie eingebaut habe
bzw. was kostet denn ein neuer so genannter "Igel" bzw. was genau ist den das???
Igel = Gebläseendstufe ich schon schrubte ![]()
Hallo Hasan,
Wenn Du zz arbeitest, bleiben Uhr und TKm sogar erhalten - Musste selbst letzten Dienstag eine neue Bakterie einbauen und weiss also wovon ich rede... ![]()
was mich aber noch neugierig macht ist eben das geräusch aus der Lüftung, ist das normal??
Wenn es bei "Schlüssel raus" ist wird wohl der Igel defekt sein
Ist es bei "Zündung an" wird wohl das Innere Gebläse etwas Geräusche machen - ist evtl. mit neuer Batterie behoben ![]()
P.S.: zz = ziemlich zügig ![]()
Igel = Gebläseendstufe
Sehe ich richtig, eine Crom Niere kostet 3000€
![]()
![]()
Richtig - weil die ist mit Goldfäden durchwebt ![]()
neue leiste kaufen und gut is.. die sind net teuer wenn ich mich recht errinere...
Genau - und zwar hier die Nr. 12 ![]()
Ich habe im Teilekatalog geguckt und gesehen das es einen Sportendschalldämpfer gibt hat ihn vielleicht jemand verbaut und kann mir darüber berichten?
Schau mal da rein - auf Page 9 hat Patrick auch ein Soundfile reingesetzt ![]()
Es gibt schon einen Thread hier im Forum wo so gut wie alle Begriffe stehen und erklärt sind
GENAU - und der ist hier ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenGrüß dich Buetti,
habe wie du ein VFL.
Naja, um ehrlich zusein, werde ich nicht 100% schlau aus der Beschreibung.
- keine R87 TFL Zulassung
- nur als Begrenzungsleuchten erlaubt
- " und im STvzO nicht erlaubt sind" zumal da nen Schreibfehler noch ist.
Jau - beim 2ten Lesen sind da doch viele Ungereimtheiten... ![]()
Fragte wegen Modell halt deswegen, weil "Tommy Touring" seine Variante in diesem Thread MIR sehr stimmig ist
Aber hast ja auch VFL - aber vlt. geht da was mit den Blenden vom M-Paket... *hmmmmm* ![]()
Wäre schon geil alles bauen zu können was einem vorschwebt aber, alles was einem gefällt ist IMMER illegal oder zu teuer ![]()