Beiträge von Buetti

Jau - beim 2ten Lesen sind da doch viele Ungereimtheiten... :spinn:

Fragte wegen Modell halt deswegen, weil "Tommy Touring" seine Variante in diesem Thread MIR sehr stimmig ist :super:
    Aber hast ja auch VFL - aber vlt. geht da was mit den Blenden vom M-Paket... *hmmmmm* :bmw2:

Wäre schon geil alles bauen zu können was einem vorschwebt aber, alles was einem gefällt ist IMMER illegal oder zu teuer :watchout:

Vlt. verwechselst Du das verkokelte Öl mit Gummigeruch - manche Nasen werden bei Panik verwirrt...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die VDD undicht und das Öl tröpfelt auf den Auspuffkrummer/Kat :wall:

Dieser Qualm wird dann durch die Lüftung gezogen und gelangt dann in der Innenraum.
    Möglichst nicht weiterfahren und sofort beheben (lassen) - das Auto kann nämlich auch anfangen zu brennen... :devil2:

P.S.: Nicht so ungeduldig sein - keiner hier ist 24h im Forum... :lehrer:

Bitte lass die LED im Karton und gebe sie zurück. Kaufe dir lieber ein paar Angel-eyes. Denn die gehören zum BMW. Die LED gehören nur an einen Reiskocher oder AUDI :D Bitte verunstalte deinen Bimmer nicht mit den LED.

Hey bobi, kann Deinen Post jetzt nicht nachvollziehen ?(

DSCF0016.JPG

Ich finde es aussergewöhnlich und mir gefällt es :thumbup:
    BTW: WAS ist ein AUDI ??? :thumbdown:

@Ruben: Lass die Finger weg von Stripes :meinung:
    Sind nicht erlaubt und sehen IMHO billig aus :no:
    Kauf Dir lieber was mit Zulassung (R87 und E-Zeichen) - dann gibbet auch keine Probleme mit der Rennleitung... :auto: