neue leiste kaufen und gut is.. die sind net teuer wenn ich mich recht errinere...
Genau - und zwar hier die Nr. 12 ![]()
neue leiste kaufen und gut is.. die sind net teuer wenn ich mich recht errinere...
Genau - und zwar hier die Nr. 12 ![]()
Ich habe im Teilekatalog geguckt und gesehen das es einen Sportendschalldämpfer gibt hat ihn vielleicht jemand verbaut und kann mir darüber berichten?
Schau mal da rein - auf Page 9 hat Patrick auch ein Soundfile reingesetzt ![]()
Es gibt schon einen Thread hier im Forum wo so gut wie alle Begriffe stehen und erklärt sind
GENAU - und der ist hier ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenGrüß dich Buetti,
habe wie du ein VFL.
Naja, um ehrlich zusein, werde ich nicht 100% schlau aus der Beschreibung.
- keine R87 TFL Zulassung
- nur als Begrenzungsleuchten erlaubt
- " und im STvzO nicht erlaubt sind" zumal da nen Schreibfehler noch ist.
Jau - beim 2ten Lesen sind da doch viele Ungereimtheiten... ![]()
Fragte wegen Modell halt deswegen, weil "Tommy Touring" seine Variante in diesem Thread MIR sehr stimmig ist
Aber hast ja auch VFL - aber vlt. geht da was mit den Blenden vom M-Paket... *hmmmmm* ![]()
Wäre schon geil alles bauen zu können was einem vorschwebt aber, alles was einem gefällt ist IMMER illegal oder zu teuer ![]()
Sowas find ich genial,*klick* leider nicht erlaubt.
Die Lichter sind klein, gut zuverstecken und fallen demnach nicht sonderlich auf.
Moinsen Revo,
Als Posi's - wie Du sie möchtest sind die doch lt. Beschreibung erlaubt... ![]()
Hast Du einen VFL oder FL ?
Vlt. verwechselst Du das verkokelte Öl mit Gummigeruch - manche Nasen werden bei Panik verwirrt...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die VDD undicht und das Öl tröpfelt auf den Auspuffkrummer/Kat ![]()
Dieser Qualm wird dann durch die Lüftung gezogen und gelangt dann in der Innenraum.
Möglichst nicht weiterfahren und sofort beheben (lassen) - das Auto kann nämlich auch anfangen zu brennen... ![]()
P.S.: Nicht so ungeduldig sein - keiner hier ist 24h im Forum... ![]()
Bitte lass die LED im Karton und gebe sie zurück. Kaufe dir lieber ein paar Angel-eyes. Denn die gehören zum BMW. Die LED gehören nur an einen Reiskocher oder AUDI
Bitte verunstalte deinen Bimmer nicht mit den LED.
Hey bobi, kann Deinen Post jetzt nicht nachvollziehen ![]()
Ich finde es aussergewöhnlich und mir gefällt es
BTW: WAS ist ein AUDI ??? ![]()
@Ruben: Lass die Finger weg von Stripes
Sind nicht erlaubt und sehen IMHO billig aus
Kauf Dir lieber was mit Zulassung (R87 und E-Zeichen) - dann gibbet auch keine Probleme mit der Rennleitung... ![]()
Aus Erfahrung: Wenn BMW eine Kostenzusage gibt, dann nur für "Block mit Kolben" - einen ATM geben die selten frei ![]()
Habe aber noch nie gehört, das zuerst der Kunde die Kulanzfrage klären soll... ![]()
Hi Filipe,
Verstehe da einiges nicht... ![]()
Warum stellt der
keinen Kulanzantrag - oder ist es ein Freier?
Mit "Scheckheftgepflegt" - sollte es keine Probs geben - oder war das nicht beim
?
Bei uns (in einer NL
) gibt es einige Sachen die bei dem Bj. und dem Km-Stand auf Kulanz gehen... ![]()
Alls Adresse kenne ich jetzt nur: kundenbetreuung@bmw.de