Beiträge von Buetti

Ob die Injektoren des 535d passen weiss ich nicht - bin Teiledienstler und kein Mech. ^^

Wie man(n) den LLK eines MB unterbringt weiss ich nicht - bin Teiledienstler und kein Mech. ^^

Aber ich habe mal eine Frage:

Wenn man(n) die Leistung eines 330d haben will, warum käuft man(n) dann einen 320d ?(?(?(

Sorry, aber meine Unverständniss lässt mich grad hoch leben :watchout:

... das teil ist übertrieben groß dargestellt aber das ist es :D

Pfffff - wie so oft eine saublöde Darstellung ?(
    Nun, ich hätte das Teil mal bestellt um es mir anzusehen aber das macht halt nicht jeder :) ... :rolleyes:

nee leider nich das is nur ne schlauchschelle,
    was ich brauch is wie ne spange :wacko:

Dann meinst Du das an der 13 - auch wenn die da nicht verbaut ist...

Tschja, diese Klammer gibbet leider nicht einzeln beim :)

Entweder Anschluss kaufen oder mal bei den Ludolfs schauen ?(

Edit: ich kann keine PDC-Punkte an der Heckstoßstange erkennen. Gibts das auch "unsichtbar"? (Experte gesucht!)

@badboy72: für einen 10 Jahre alten top erhaltenen E46 mit Scheckheft etc. ist der Preis realistisch. Man kann nicht pauschal sagen "7000 € für ein 10 Jahre altes Auto ist ein bisschen viel".

Ich kann auch ohne Brille auf Bild 3 + 8 die Sensoren sehen... :whistling:

Zum Auto: Bisschen runter handeln und dann 3 - 2 - 1 - evtl. Deins, Drachen der Zukunft ^^

definitiv das beste...:)

Es kommt immer auf die Situation drauf an - bei mir hat das mit der Schraube gelangt :thumbup:

DKS reinigen kann ich immer noch machen nur, mit dem nachstellen der Anschlagschraube habe ich seit ~2 Jahren Ruhe... :super:

Hallo Hasan,

Wenn Du zz arbeitest, bleiben Uhr und TKm sogar erhalten - Musste selbst letzten Dienstag eine neue Bakterie einbauen und weiss also wovon ich rede... ;)

was mich aber noch neugierig macht ist eben das geräusch aus der Lüftung, ist das normal?? :S

Wenn es bei "Schlüssel raus" ist wird wohl der Igel defekt sein :S
    Ist es bei "Zündung an" wird wohl das Innere Gebläse etwas Geräusche machen - ist evtl. mit neuer Batterie behoben :)

P.S.: zz = ziemlich zügig :floet:
    Igel = Gebläseendstufe