Beiträge von Buetti

Vlt. verwechselst Du das verkokelte Öl mit Gummigeruch - manche Nasen werden bei Panik verwirrt...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die VDD undicht und das Öl tröpfelt auf den Auspuffkrummer/Kat :wall:

Dieser Qualm wird dann durch die Lüftung gezogen und gelangt dann in der Innenraum.
    Möglichst nicht weiterfahren und sofort beheben (lassen) - das Auto kann nämlich auch anfangen zu brennen... :devil2:

P.S.: Nicht so ungeduldig sein - keiner hier ist 24h im Forum... :lehrer:

Bitte lass die LED im Karton und gebe sie zurück. Kaufe dir lieber ein paar Angel-eyes. Denn die gehören zum BMW. Die LED gehören nur an einen Reiskocher oder AUDI :D Bitte verunstalte deinen Bimmer nicht mit den LED.

Hey bobi, kann Deinen Post jetzt nicht nachvollziehen ?(

DSCF0016.JPG

Ich finde es aussergewöhnlich und mir gefällt es :thumbup:
    BTW: WAS ist ein AUDI ??? :thumbdown:

@Ruben: Lass die Finger weg von Stripes :meinung:
    Sind nicht erlaubt und sehen IMHO billig aus :no:
    Kauf Dir lieber was mit Zulassung (R87 und E-Zeichen) - dann gibbet auch keine Probleme mit der Rennleitung... :auto:

Bei der Überschrift schoß mir erstmal durch den Kopf: Hör auf zu furzen :lol:

Das ist das Flexrohr vom Vorkat bzw. dem DPF :whistling:

Manchmal kann man(n) das noch schweissen - aber das ist Glückssache.

Bei BMW wird das nicht gemacht - such Dir also am besten eine pfiffige Freie Werkstatt :)

Ooops - Neco war schneller :super:

So, googlen sagt, dass es ein Kontaktproblem am Stecker unter dem Fahrersitz sein müsste.
    Also entweder Kontaktspray oder gleich mit einem Kabelsatz die Sache fest verlöten.

Meistens ist dann hier die Nr. 1 defekt ;(
    Bei uns wird da aber niGS gelötet sondern mit anständigen Verbindern - so wie dort die Nr. 6 + 7 - gearbeitet ;)

>Ich bin sowieso nicht gut auf meine Werkstatt zu sprechen ( Buetti, ich denke Du verstehst mich! Thema Mini Cooper)
    Isch waiss :devil: Denk dran - wenn Du was wissen möchtest muss erstmal ich was wissen... :zwinkern:

Bin schon den ganzen vormittag am googeln und hab auch schon eine Menge gelesen,
    aber nichts zum Thema Versicherung/TÜV; erlaubt oder nicht erlaubt.

Ist doch ganz einfach, Heiko:
    Alles was am Auto sicherheitstechnisch dran ist, muß auch funktionieren - nicht nur beim TÜV :lehrer:
    Glaube aber kaum das sich der TÜVler unter den Sitz legt und nachschaut ob da "nur" ein Stecker dran ist... :no:

Bedenke aber beim Wiederverkauf, das Du das unbedingt angeben musst - nicht das der Käufer da einen Kindersitz... :meinung:

Eigentlich sind es ja immer 19 % ... und das ist die Mwst :whistling:
    die Aktualität ist da glaub ich nicht so wichtig.

Nee Du - so meine ich das nicht... :whistling:
    Als Beispiel nehme ich mal die Nabenabdeckungen, die an den meisten Allemimmiumfelgen drauf sind...
    Bei denen kosten die 3,53Öcken - beim :) kosten die inzwischen 8€ mit der Märchensteuer :watchout:

Beim Preis ist Aktualität für einige wichtig - aber als Anhaltspunkt ist die Seite schon toll :super::meinung: