... das teil ist übertrieben groß dargestellt aber das ist es
Pfffff - wie so oft eine saublöde Darstellung
Nun, ich hätte das Teil mal bestellt um es mir anzusehen aber das macht halt nicht jeder
... ![]()
... das teil ist übertrieben groß dargestellt aber das ist es
Pfffff - wie so oft eine saublöde Darstellung
Nun, ich hätte das Teil mal bestellt um es mir anzusehen aber das macht halt nicht jeder
... ![]()
nee leider nich das is nur ne schlauchschelle,
was ich brauch is wie ne spange
Dann meinst Du das an der 13 - auch wenn die da nicht verbaut ist...
Tschja, diese Klammer gibbet leider nicht einzeln beim ![]()
Entweder Anschluss kaufen oder mal bei den Ludolfs schauen ![]()
Hier die Nr. 5 sollte es sein ![]()
Edit: ich kann keine PDC-Punkte an der Heckstoßstange erkennen. Gibts das auch "unsichtbar"? (Experte gesucht!)
@badboy72: für einen 10 Jahre alten top erhaltenen E46 mit Scheckheft etc. ist der Preis realistisch. Man kann nicht pauschal sagen "7000 € für ein 10 Jahre altes Auto ist ein bisschen viel".
Ich kann auch ohne Brille auf Bild 3 + 8 die Sensoren sehen... ![]()
Zum Auto: Bisschen runter handeln und dann 3 - 2 - 1 - evtl. Deins, Drachen der Zukunft ![]()
definitiv das beste...:)
Es kommt immer auf die Situation drauf an - bei mir hat das mit der Schraube gelangt ![]()
DKS reinigen kann ich immer noch machen nur, mit dem nachstellen der Anschlagschraube habe ich seit ~2 Jahren Ruhe... ![]()
hmm... ist eig. hauptsächlich bei "zündung an" aber auch ein klein wenig beim "ausschalten", naja werds mal genau beachten nachdem ich die neue Batterie eingebaut habe
bzw. was kostet denn ein neuer so genannter "Igel" bzw. was genau ist den das???
Igel = Gebläseendstufe ich schon schrubte ![]()
Hallo Hasan,
Wenn Du zz arbeitest, bleiben Uhr und TKm sogar erhalten - Musste selbst letzten Dienstag eine neue Bakterie einbauen und weiss also wovon ich rede... ![]()
was mich aber noch neugierig macht ist eben das geräusch aus der Lüftung, ist das normal??
Wenn es bei "Schlüssel raus" ist wird wohl der Igel defekt sein
Ist es bei "Zündung an" wird wohl das Innere Gebläse etwas Geräusche machen - ist evtl. mit neuer Batterie behoben ![]()
P.S.: zz = ziemlich zügig ![]()
Igel = Gebläseendstufe
Sehe ich richtig, eine Crom Niere kostet 3000€
![]()
![]()
Richtig - weil die ist mit Goldfäden durchwebt ![]()
neue leiste kaufen und gut is.. die sind net teuer wenn ich mich recht errinere...
Genau - und zwar hier die Nr. 12 ![]()