Beiträge von Buetti

Bei der Überschrift schoß mir erstmal durch den Kopf: Hör auf zu furzen :lol:

Das ist das Flexrohr vom Vorkat bzw. dem DPF :whistling:

Manchmal kann man(n) das noch schweissen - aber das ist Glückssache.

Bei BMW wird das nicht gemacht - such Dir also am besten eine pfiffige Freie Werkstatt :)

Ooops - Neco war schneller :super:

So, googlen sagt, dass es ein Kontaktproblem am Stecker unter dem Fahrersitz sein müsste.
    Also entweder Kontaktspray oder gleich mit einem Kabelsatz die Sache fest verlöten.

Meistens ist dann hier die Nr. 1 defekt ;(
    Bei uns wird da aber niGS gelötet sondern mit anständigen Verbindern - so wie dort die Nr. 6 + 7 - gearbeitet ;)

>Ich bin sowieso nicht gut auf meine Werkstatt zu sprechen ( Buetti, ich denke Du verstehst mich! Thema Mini Cooper)
    Isch waiss :devil: Denk dran - wenn Du was wissen möchtest muss erstmal ich was wissen... :zwinkern:

Bin schon den ganzen vormittag am googeln und hab auch schon eine Menge gelesen,
    aber nichts zum Thema Versicherung/TÜV; erlaubt oder nicht erlaubt.

Ist doch ganz einfach, Heiko:
    Alles was am Auto sicherheitstechnisch dran ist, muß auch funktionieren - nicht nur beim TÜV :lehrer:
    Glaube aber kaum das sich der TÜVler unter den Sitz legt und nachschaut ob da "nur" ein Stecker dran ist... :no:

Bedenke aber beim Wiederverkauf, das Du das unbedingt angeben musst - nicht das der Käufer da einen Kindersitz... :meinung:

Eigentlich sind es ja immer 19 % ... und das ist die Mwst :whistling:
    die Aktualität ist da glaub ich nicht so wichtig.

Nee Du - so meine ich das nicht... :whistling:
    Als Beispiel nehme ich mal die Nabenabdeckungen, die an den meisten Allemimmiumfelgen drauf sind...
    Bei denen kosten die 3,53Öcken - beim :) kosten die inzwischen 8€ mit der Märchensteuer :watchout:

Beim Preis ist Aktualität für einige wichtig - aber als Anhaltspunkt ist die Seite schon toll :super::meinung:

1008€ erscheint mir doch etwas viel :D

Hat jemand so Teile in Betrieb?

Ja - das ist wohl ein Fehler bei denen ?(
    Auf die Preise kannst Du wegen mangelnder Aktualität 10-15% (auf den Satz!) draufpacken :rolleyes:

In Betrieb habbisch das nicht - habe das einmal (an einen älteren Kunden) verkauft, aber noch kein Fietpäck bis jezz... :whistling:

Da ja auch nix negatives kam funzt es wohl... :super:

Hi Kartman,

Sauber - sog i... :super:

Sehr schöner Touring *fastneidischwerd* :herzen:

Ja wie gesagt, das Wurzelholz soll rausfliegen, ich überlege nur was ich nehme... diese Alu-Optik, schwarz oder Carbon... hmhm..

Ich finde das mit dem Holz sehr schön - würde da niGS dran ändern :bmw2:

Aber... Falls Du wirklich die Leisten in schwarz ändern willst - ich tausche gern... :floet:

Hast jetzt zwar niGS geschrieben aber, kann es sein das Du eine Klimakomfort-Frontscheibe hast? Die schimmert so verdäschdisch :watchout:

Hodi: Was wurde denn jetzt draufgeschmiert? ?(

Bei meinem E34 wurden mal die hinteren Bremssteine mit "Neever Seeze" eingeschmiert - und dann gleich 3 Wochen in den Urlaub.
    Und was war... 3 Wochen lang hat es gequietscht :wall:

Habe dann wieder zu hause die Klötze gereinigt und das gute alte "Plastilube" verwendet und es war wieder Ruhe :super:

Fazit: Schmieren ist wichtig - aber mit dem richtigen Zeuch... :meinung: