Beiträge von Buetti

Bin schon den ganzen vormittag am googeln und hab auch schon eine Menge gelesen,
    aber nichts zum Thema Versicherung/TÜV; erlaubt oder nicht erlaubt.

Ist doch ganz einfach, Heiko:
    Alles was am Auto sicherheitstechnisch dran ist, muß auch funktionieren - nicht nur beim TÜV :lehrer:
    Glaube aber kaum das sich der TÜVler unter den Sitz legt und nachschaut ob da "nur" ein Stecker dran ist... :no:

Bedenke aber beim Wiederverkauf, das Du das unbedingt angeben musst - nicht das der Käufer da einen Kindersitz... :meinung:

Eigentlich sind es ja immer 19 % ... und das ist die Mwst :whistling:
    die Aktualität ist da glaub ich nicht so wichtig.

Nee Du - so meine ich das nicht... :whistling:
    Als Beispiel nehme ich mal die Nabenabdeckungen, die an den meisten Allemimmiumfelgen drauf sind...
    Bei denen kosten die 3,53Öcken - beim :) kosten die inzwischen 8€ mit der Märchensteuer :watchout:

Beim Preis ist Aktualität für einige wichtig - aber als Anhaltspunkt ist die Seite schon toll :super::meinung:

1008€ erscheint mir doch etwas viel :D

Hat jemand so Teile in Betrieb?

Ja - das ist wohl ein Fehler bei denen ?(
    Auf die Preise kannst Du wegen mangelnder Aktualität 10-15% (auf den Satz!) draufpacken :rolleyes:

In Betrieb habbisch das nicht - habe das einmal (an einen älteren Kunden) verkauft, aber noch kein Fietpäck bis jezz... :whistling:

Da ja auch nix negatives kam funzt es wohl... :super:

Hi Kartman,

Sauber - sog i... :super:

Sehr schöner Touring *fastneidischwerd* :herzen:

Ja wie gesagt, das Wurzelholz soll rausfliegen, ich überlege nur was ich nehme... diese Alu-Optik, schwarz oder Carbon... hmhm..

Ich finde das mit dem Holz sehr schön - würde da niGS dran ändern :bmw2:

Aber... Falls Du wirklich die Leisten in schwarz ändern willst - ich tausche gern... :floet:

Hast jetzt zwar niGS geschrieben aber, kann es sein das Du eine Klimakomfort-Frontscheibe hast? Die schimmert so verdäschdisch :watchout:

Hodi: Was wurde denn jetzt draufgeschmiert? ?(

Bei meinem E34 wurden mal die hinteren Bremssteine mit "Neever Seeze" eingeschmiert - und dann gleich 3 Wochen in den Urlaub.
    Und was war... 3 Wochen lang hat es gequietscht :wall:

Habe dann wieder zu hause die Klötze gereinigt und das gute alte "Plastilube" verwendet und es war wieder Ruhe :super:

Fazit: Schmieren ist wichtig - aber mit dem richtigen Zeuch... :meinung:

Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, das es 4&6-Zylinder betrifft :whistling:

Kann mir da aber nix drunter vorstellen ?( - fahre ja auch Automatik...

Hat denn einer mal einen Soundfile???

weehlexx: Du sollst Problem-Lösungen posten - keine Problem-Verlagerungen... :devil:

Darf ich als unbeteiligter auch mal was sagen??? ?(

Könntet Ihr Eure Animositäten bitte per PN oder Mail austragen ??? :fechten:

Ihr könnt Euch meinetwegen auch treffen und dann vor Ort irgendwelche Sachen in Körperöffnungen Eurer Wahl gegenseitig einführen :gruebel:

Oder noch besser: VERTRAGT EUCH !!! :meinung: