Beiträge von Buetti

Ich finde das teils toll - teils erschreckend...

Es polarisiert gradezu total - aber ich finde eigentlich :respekt: für die Arbeit :applaus:

Dem schwarzen Teil vorne würde IMHO auf dem Kofferdeckel die Verlängerung gebühren... :floet:

Ach ääh - wieso ist das BMW-Plemplem vorne noch drauf??? Entweder alles dran oder alles ab... :meinung::)

Und mach noch'n paar Detail für die geneigte Userschaft rein :thumbsup:

Hoffe konnte helfen

So weit so gut :zwinkern:

Ich erlaube mir mal eine Frage:

Was nützt mir ein Reifen, der auf Schnee soviel Grip hat als hätte er Schneeketten drauf, wenn ich mir dafür einen bei Nässe um 5 Meter längeren Bremsweg aus 100 Km/H erkaufe ???

Dein Argument mag für Autofahrer in Alpenregionen ganz gut sein aber, nördlich der Alpen sind die Strassen doch eher nass als weiss :meinung:

Aber bei Reifen ist es wie bei vielen Sachen: 5 Köpfe - 7 Meinungen... :floet:

Nun - zu welchem Konzern "Nexen" gehört weiss ich nicht ?(

Wird wohl IMHO wie Nankang, LingLong, Goodride und wie die alle heissen koreanisch/chinesischer Abstammung sein... :meinung:

Dann gibbet noch diverse Tochterfirmen namhafter Hersteller welche ich mal aus meinem Gedächtniss zitieren möchte:
    Barum & Uniroyal > Continental ( das ">" steht für: Gehört zu ! )
    BF Goodridge > Michelin
    Pneumant, Fulda, Sava & Debica > GoodYear/Dunlop
    Firestone > Bridgestone (ich hör jezz uff weil...)

Weil ich gut bin habe ich den Link gefunden: Seilschaften bei Reifen

Doublelifegonzo: Erkläre doch mal bitte der zulesensgeneigten Userschaft warum in sämtlichen Reifentests - egal bei welcher Zeitung :lehrer: - die Reifen der Tochterfirmen von "Premium"-Herstellern gaaaanz hinten abschneiden ??? :gruebel:

Und sorry das ich mir den Kommentar nicht gespart habe :sleeping:

Kommt hin - das könnten die sein...

Glaube die haben eine H7 mit 35Watt drin (Habe jetzt die Beschreibung nicht gelesern) ;)

Edith sacht: Na gut - nur 6 Watt ?(

Und Post hast Du auch :thumbsup:

Silikonsprays oder soon Zeuch macht nur - wie schon geschrubbt - Schmiererei!!! Das Zeuch bleibt auch in den Gummis drin und du schlierst bis Ostern - aber 2012... :wall:

Weiss jetzt nicht, wie das schlieren bei einem Enteiser-Spray - wie z.B. für die WSS - ist ?(

Kenne mich da auch nicht so aus da TG-User :zwinkern:

denk ist wohl kein fake.. weil händler :) 2möglichkeiten beim preis vertippt :D oder unfallwagen :|

Naja-der Name klingt nicht unbedingt vertrauenerweckend... :watchout:
    Aber vlt. isser doch ganz nett :herzen:

Immerhin steht nichts dabei von "Verkauf nur an Händler oder Export"! :thumbsup:

Ausserdem ist in Groß-Zimmern die meiner Meinung nach beste Kartbahn Hessens 8o
    OK - hat jezz nix mit dem 330er zu tun... :floet:

Hmmm...

"Kratzer und Beulen" - auf den Bildkes sieht man(n) halt nicht soooo viel ?(

Aber, mein lieber Tobi, Du bist Dir schon darüber im klaren das sich Dein Schipiritverbrauch verdreifachen würde... :drink::drink::drink: