Sieht aber gut aus ( finde zumindest ich) und über Geschmack läßt sich bekantlich streiten.
Hi Nana,
Mein TFL gefällt hier auch nicht jedem ![]()
So sieht meiner (VFL) aus:DSCF0016.JPG
Und das ist meim Daddy seiner (FL) in diesem Thread: LED-TFL-Fred
Sieht aber gut aus ( finde zumindest ich) und über Geschmack läßt sich bekantlich streiten.
Hi Nana,
Mein TFL gefällt hier auch nicht jedem ![]()
So sieht meiner (VFL) aus:DSCF0016.JPG
Und das ist meim Daddy seiner (FL) in diesem Thread: LED-TFL-Fred
205/50R17 --> 93
225/45R17 --> 91
Da hab ich mal ganz schön Schwein gehabt. Habe einfach mal 91 bei meinen Reifen (225/45R17) genommen.
Diese Angaben beziehen sich nur auf den 320i Touring Facelift! Wie das bei andern Modellen aussieht, weiß ich leider nicht.
Das ist bei allen - ausser M3(der hat sich eischene Gesetze) - E46ern so ![]()
Warum aber bei den 205ern die XL (=93)- Variante sein muss weiss ich jetzt auch nicht
Weil beim E93 langen 89...
Aber ein E46 war schon immer was besonderes... ![]()
Also bei dem Thread Titel denke ich an Blenden, die über die Rückleuchten montiert werden, Verben schreibt man nach wie vor klein.
![]()
![]()
![]()
Dachte auch erst bei der Überschrift es geht um was ähnliches wie "böser Blick" - in dem Fall halt um "fieser hintern" oder so was... 
Nun, LED's sind immer etwas heller als normale Glühlampen - manche sind aber wirklich ein bisschen zu hell...
Wenn sie rein gesetzlich zu hell wären dann würden die schon sehr bald die Zulassung entzogen bekommen - wir sind ja schliesslich ein Rechtsstaat ![]()
Gute Frage: NA KLAR !!
Sorry, aber das hattest Du nicht geschrubbt ![]()
Dein "Phänomen" habe ich auch - aber nur wenn er kalt ist und die Strasse eben. Bei warmem Motor/Getriebe ist das wech...
Es ist aber nicht so ausgeprägt, wie wenn z.B. die Fahrstufe eingelegt ist - also ein sanfter Vorwärtsgang ![]()
Wenn es bei Dir wie die eingelegte Fahrstufe ist, ist wohl der Schaltzug/Gestänge verstellt - aber dann dürfte z.B. auf "P" keine Parksperre drin sein... ![]()
Serr komisch ![]()
zum glück arbeitet das DSC gegen meinen rechten Fuß!
Aber nicht wenn Du es abschaltest... ![]()
![]()
ich denke das wird auch jeder hier bestätigen der selbst wie ich in der branche tätig ist...
Y E S S ![]()
Ist denn der Motor dabei noch gelaufen ?
Ja, bassd!!!
Hallo Kingodingenskirchen ![]()
Kann leider noch keine Angaben machen weil ich den Touring mit neuen Reifen ausgerüstet habe nach dem Kauf...
Bin bis jetz ca. 20Tkm gefahren und habe noch reichlich... ![]()
Kann Dir aber Vergleichswerte von einer BMW R1200GS liefern: Bei mir hielten die Metzeler Tourance ca. 6 Tkm - mein Kumpel (Kurvenzuparker bzw. Blümchenpflücker) schafft immer so um die 15 - 18 Tkm... ![]()
Der Verschleiss der Reifen ist also hochgradig abhängig vom Verhalten des rechten Fusses oder der Hand!!! ![]()
Hmmm - Das Du die nicht eintragen lassen willst (und sie auch wahrscheinlich keiner einträgt) ist die eine Sache...
Bedenke aber: Bei einem (auch unverschuldetem!!!) Unfall zahlt keine Versicherung wegen den nicht freigegebenen Reifen ![]()
![]()
![]()