Manche Servicemobile haben so einen Nuss-Satz dabei...
Aber halt nicht alle. Gib Gas und rufe 0180/2343234 an und halte den Fzg.-Schein zur Hand - die SM's haben nur bis 22:00 Dienst ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Gude Patrick,
Alles anzeigenHabe mal nen bisschen im Felgenkatalog gestöbert. Es scheinen die Styling 138 zu sein.
Gibt es in zwei Ausführungen:
5er E60 ff.
7,5x17 | 225/50R17 | ET 20Allrad
7,5x17 | 225/50R17 | ET 43Falls das Bild das orschinaale ist, stimmen die Angaben so und es ist die Felge mit ET 20 - sieht der F(l)achmann mit einem Blick...

-
Passen die tatsächlich nicht? 225/55 17 hört sich doch erstmal gut an.
MfG
Besser hört sich an: 225/45 R17...
Sorry falls jemand meint ich spiele mich hier auf wie der Oberlehrer, aber Forumsmitglieder sollten schon wissen welche Reifengröße auf einen E46 passen tut...

-
Die Marke der Winterreifen ist Pirelli, um welche bezeichnung genau es sich handelt müsste ich eben erst nachfragen!
Denke mal schon das sie auf den E46 passen da es ja Orginale BMW Felgen sind!Falls dieses das original Bild ist, sind das keine Pirelli's sondern "Dunlop SP Winter-Spocht M3" mit Runflat-Reifen
Wäre ja nicht schlimm, aber...Auf den E46 paassen die nicht weil die Reifengrösse nicht kompatibel ist...

-
Hi Carsten,
mach mal 4 BAR drauf und lasse sie im warmen Brennofen eines Lackierers überNacht liegen - dann sollte das Prob beseitigt sein...

-
Hi x-Dream...
Das liegt auf jeden Fall am Gebläsewiderstand ( ugs=IGEL)

Das er regelt wie er mag ist nicht soooo wild - aber er kann Dir durch den dauernden Gebläseeinsatz bei ausgeschalteter Zündung die Bakterie leer saugen...

-
Tz tz tz...

Ihr habt womöglich auch noch ein Bapperl auf'm Briefkasten wo drauf steht: Werbung... Nein Danke!!!

-
Habe ich jetzt noch niGS von gehört...
Kenne das nur von gepanzerten Fahrzeugen - was Du wohl nicht hast
Kannst Du mal Bild(er) einstellen???
-
Wer Interesse hat, kann gerne mitmachen!Serrrr witzisch - ich darf da nicht mitmachen...

Aber ich gönne es jedem hier aus dem Forum das er was gewinnt - ausser Botezz mit seim (zugegebenermassen schönem) Daimler

-
sind neue birnen drinne ...seitenblinker und hauptblinker erst wechseln lassen da unfall

1. Weisst Du, ob da auch wirklich neue Glühlampen ( Birnen gibbet beim Obsthändler
) reingekommen sind?
2. Auch neue Lampen können einen wech haben!
3. In der Heckleuchte wurde wohl niGS geweGSelt???Mach erst mal - rein prophylaktisch - neue Lampen rein
Ansonsten sage ich mal: Straubinger hat ( wie immer *ggg* ) recht...