Funk mal den User e46-320d an - der ist da ganz firm drin... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Hallo Adler,
Logisch darfst Du vorne "H" und hinten "V" fahren - Aber der Aufkleber "Mit diesen Winterreifen max. xxxKm/H" darf dann nur bis zu dem niedrigen Reifen gehen
Also in diesem Fall: max. 210Km/H !!!Und überhaupt...
Welcher F l achhändler sagt, das Tragkraft "94" zu hart sind???Diese Aussage ruft in mir einiges an humoristischem Sachverstand auf...

-
Gibt es jemand, der ne leichte Nachspur auf der HA hat ?Wenn sich einer die Spur einstellt wird er wohl die Werkswerte einstellen...
Wenn Du hinten auf Nachspur gehst, baust Du - thoretisch gesehen - sogar Seitenführung des Rades/Reifen ab
Falls ich da falsch denke lass es mich wissen - meine Ausbildung ist ja auch schon über 30 Jahre her...
In einem anderen Fred hattest Du geschrieben, das Du mit Schnüren an der Rennstrecke die Spur einstellst - mach es doch einfach mal um zu sehen, was dabei raus kommt
Muss ja nicht immer ein Präzissionsgerät sein...
-
-
...anscheinend weiß hier auch keiner so genau bescheid.
Doch - ICH

Für die 65 Öcken bekommst Du beim
nur den nackigen Behälter 
Das der Halter abgebrochen ist, war Pech
Der Deckel ist da auch nicht dabei!War also alles richtig, was Du erhalten hast

-
Wie soll den bitte schön das Gegenstück dazu aussehen? So ganz ohne Führung geht das wohl eher in die Richtung "Haarbürste"

Haarbürste...
Der ist gut!!!
Nocheinendraufsetz: Da wird der "Igel" von der Klima zum reinigen reingesteckt.
Jetztwiederernstwerd: Hinter dem Lochmuster im roten Kreis steckt - glaube ich - der Piepser fürs PDC

Wie schon geschreibselt wurde gibt es Baujahrbedingt Modelle mit Anschluß im Fussraum - wie auf dem Bild - _und_ im Motorraum.
Das ist der dicke runde Stecker am rechten Dom in Nähe der Bakterie wo auch z.B. die SI-Anzeige zurück gestellt wird
Meiner ist auch so ein "Zwei-Stecker-Modell"

-
-
Ja, die funktioniert. Gibts da einen kausalen Zusammenhang zu meinem Problem?
Nun überleg doch mal - beim BMW geht doch mit dem Einschalten der Klima der Zusatzlüfter an, wenn die Anlage regelt

Das wird beim MINI nicht anders sein... *kopfkratz*
Nun gut - Deine Geraüsche sind ja wech ( es ist sowiso doof bei Geräuschen eine Ferndiagnose zu machen - man kann eig. nur vermuten ) aber jezz läuft der Lüfter ständig
Hamm die bei der NL-Bonn mal den Temperaturschalter oder was anderes mal geprüft?Ich würde denen so lange auf den Sack gehen, bis das ganze in Ordnung ist!!!
Das ist in BN ja nicht grade eine Fach- sondern eine F l achwerkstatt...
Sorry liebe Kollegen der NL-Bonn aber, bei der NL-F gibbet so was nicht
(Falls überhaupt einer der NL-Bonn hier mitliest...) -
Moinsen,
Wäre schon mal interessant, warum die Sicherung fehlte...

Hat denn die Klima gefunzt???
Und wg. dem Geräusch: Hatten neulich einen Cooper S mit nem "Treckergerausch"

Da war die Gleitschiene der Steuerkette zwischen den 2 NW gerissen - vielleich mal in diese Richtung prüfen...
Vorsorglich auch den Kettenspanner erneuern lassen
-
Warum nur habe ich das Gefühl, das man manchen Usern die Förmchen aus dem Sandkasten entwendet ( auf neudeutsch: GEKLAUT !!! ) hat...

Eine Bitte an die Mod's:
Schliesst bite hier bevor noch einer heult