Der Beschreibung nach könnten es auch die Stützlager sein, welche die Geräusche machen... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Wir haben Haie!
Beweise - Bilder - Bißspuren...
-
Nun - das ist folgendermaßen...

BMW stellt die Seitenwände auch nicht selbst her...
Die kriegen von einem Zulieferer einen Behälter mit - sagen wir mal 50 Kotflügel - hingestellt.
Sollten da nur ein oder zwei Kotflügel von den vorgegebenen Maßen abweichen geht das ganze Zeuch wieder zurück an den Zulieferer und der bringt die Dinger dann in den Zubehörhandel - sprich A.T.U, Stahlgruber und sonstige freie Ersatzteilhändler
Das gleiche passiert z.B. auch mit Schalldämpfern und ähnlichem aus dem Zubehörhandel...
Fazit: Wenn man(n) im Zubehörhandel was kauft, hat man evtl. Glück - oder Pech

Es gibt halt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

-
Dann will ich auch mal meine 2 Raubtiere zur Schau stellen

Der vordere ist ein Britisch Kurzhaar (BKH) und hört ab und zu auf den Namen "Rufus"
Das Langhaarige Monster ist ein Maine-Coon und heisst "Davis"
Er hat den ganzen Tag nur Sch... im Kopf und ist ansonsten verschmust bis in die letzten Haarwurzeln
Die beiden sind auf den Bildkes grade beim sonntäglichen Sonnenbad auf dem hinteren Balkon...
-
Hast Du schön mal daran gedacht, das eine gebrochene Feder Dir evtl. auch während der Fahrt den Reifen aufschlitzen kann???

Du gefährdest so nicht nur Dich und Dein Auto - Du gefährdest auch andere...

-
Verstehe ich jetzt nicht, was bedeutet Iehbääh???
Hallo in die momentan "schattige" Eifel

Entschuldige bitte, das ich zu Deiner allgemeinen Verwirrung die Wechstaben etwas verbuchselt habe -
dieses " Iehbääh" ist ( in meinen Kreisen ) der Kosename für die Seiten der Bucht - oder auch "Ebay" genannt...

-
Hallo Du...
Hallo ihr,
... Evtl. sogar Teilenummer? Oder welche aus dem Zubehör, die diesen hier nahe kommen?
Teilenummern gibbet nur für orschinaale BMW-Teile

Also nicht für - wie in diesem Fall - Zubehörgeraffel aus der Bucht oder sonstigem Internet-Gedöns...

Wenn Dir diese Blinker gefallen musst Du schon bei Iehbääh bleiben

-
-
Bild fehlt
Hallo... Du wirst ja wohl noch wissen wie'n Hardtop im Neuzustand aussieht

Leebmann iss'n BMW-Dealer

Und von den HT's kann er kein Bild haben, weil er die auch nicht auf Lager hat sondern bestellen muss
-
Habe neulich gelesen, das es bei Stadt- bzw. Kurzstreckenverkehr bis zu 3-4 Liter mehr sind

Landstrasse wäre 1-2 Liter und Autobahn 0,5 - 1 Liter mehr...
(Quelle: Auto-Blöd) 
Sollte ich mal morgens mit dem Touring in die 4ma fahren, lasse ich die Klima aus - um 6:10 sind die Temperaturen ja noch einigermaßen auszuhalten

Fahre aber normalerweise eh mit meinem Roller - habe ja auch nur 5,5Km durch Mainhattan