Gude Tomi,
dafür - hätte es nicht besser umschreiben können
Ein kleines Fazit kann man(n) noch hinzu fügen:
Wer billig käuft, käuft zwei mal ![]()
Gude Tomi,
dafür - hätte es nicht besser umschreiben können
Ein kleines Fazit kann man(n) noch hinzu fügen:
Wer billig käuft, käuft zwei mal ![]()
Felgensilber???
Du meinst das "Ferric-Grey" ![]()
Sers Chris,
Nee, da läuft kein Öl raus ![]()
Was Du brauchst sind die Schellen der Faltenbälge - die gehen kaputt - egal wie vorsichtig Du bist... ![]()
Hi Digger,
diesem hier:
wer bitte kauft sich nen popeligen 316 für 5.000 € und will dann NOCHMAL 13.000 € reinstecken??!!
verkauf die kröte und kauf dir nen 330i mit vollasusstattung schicken felgen drauf und m paket dann haste immer noch nen paar tausender über ...
kann ich nur noch eines hinzu fügen:
Nimm einen Touring - da kannst Du 2 Scheiben mehr tönen als bei einer Limo 
Genau so ebbes hatte ich gemeint - ist sogar was in Deiner Nähe dabei... ![]()
Gude TSM,
Es gibt doch Goggel, Branchenbuch usw. - da solltest Du fündig werden ![]()
Hier in Ffm hatten wir mal auf der Hanauer Landstrasse eine Fa. Bucher - da haben wir früher oft Getriebe machen lassen.
Ob es die Firma noch gibt weiss ich jetzt nicht und die waren (glaube ich) nur mit ZF-Getrieben vertraut...
Ob eine Spülung Sinn macht oder Öl/Filterwechsel reicht... ![]()
Bei meinem Getriebe habe ich z.B. alle 3-4-Monate das Problem, das wenn ich auf D schalte sich nix tut. Mache dann kurz R rein und dann geht es wieder...
Ist dann aber bei Betriebstemperatur. Stört mich jetzt bei dieser geringen Häufigkeit noch nicht so ![]()
Irgendjemand mus hier mal Schließen oder STOP sagen das ist ja Streit Thread geworden.........
Genau, sonst geht das hier so lange, bis eine/r heult ![]()
U-Power: Isch lieeebe Schwachsinn ![]()
Man V-Pixel du Streitsüchtiger. Besser erklären kann ich nicht steht doch oben!
Da kannst Du erklären wie Du willst - ohne aussagekräftige Bilder kann Dir keiner eine Ferndiagnose machen ![]()
Das ist ungefähr so als wenn ich frage: "Mein Kühlschrank geht nicht mehr zu" und ich verschweige, das ich 30 Flaschen Bier drin habe anstatt nur 3... ![]()
BTW: Pixel "streitsüchtig" zu nennen ist schon sehr verwegen ![]()
Ich habe eher Zweifel, ob man(n) Deine Umgangsformen als gemäßigt ansehen kann... ![]()