Hi Steinfuchs,
Passt nicht weil, der Bremssattel ist natürlich wegen der breiteren Bremsscheibe auch breiter... ![]()
Hi Steinfuchs,
Passt nicht weil, der Bremssattel ist natürlich wegen der breiteren Bremsscheibe auch breiter... ![]()
Jau Tommy,
Geschmäcker sind verschieden... ![]()
Sieht gut aus mit den LED's anstelle der Nebler ![]()
Aber mein Daddy wollte die Nebels halt behalten - stur wie Rentner nun mal sind ![]()
Am Montag kommt er zum Haare schneiden - Nee, mache ich nicht auch noch sondern meine (Fach-)Frau - und da mache ich noch Bildkes von ![]()
Hey Jäger,
Hey Buetti, sei mir net bös, aber ich finde solche LED-Streifen haben an nem Bemes nix zu suchen
Bin Dir nicht böse ![]()
Ich zwinge Dich auch nicht, das Bild auszudrucken und als Foddotapete an die Wand zu kleben... ![]()
Da ich vor niGS zurück schrecke, habe ich diese TFL's heute an den FL von meinem Daddy auch dran montiert. Da ging es sogar besser - man braucht am Grill unten nix rausfräsen... ![]()
Hi Mike,
Über weitere Tipps würde ich mich ´freuen.
Hier mal meine Lösung:
Werde mir im Sommer das evtl. noch umbauen an die Stelle der NSW's - weil die habe ich auch sehr selten in Gebrauch... ![]()
Vermute mal, dass das Mobilteil neu in die Anlage angemeldet werden muss.
Das sollte am besten gehen wenn das im Kofferraum gemacht wird. Frag mich jetzt nicht warum-das hat mir unser Elektromeister so erklärt als ich ihn wegen einem Kumpel gefragt habe...
Er hat dieses Tel. selber auch in seinem X5 drinnen.
Wie man(n) das macht steht in der Bedienungsanleitung ![]()
Noch'n Tipp von ihm: Keine Akkus nehmen mit mehr als den orschinaalen 1800 mA - die mag das Bit2 nämlich auch nicht. ![]()
Hey Leute,
danke für eure Antworten.
Hi,
niGS zu danken - gerne wieder ![]()
Wg. Reichweite: Meinen kann ich vom 2. Stock aus ver- + entriegeln... ![]()
Lass mal Deine Heckscheibe oder den Antennenverstärker überprüfen - Bei den Schlüsseln würde ich jetzt nicht unbedingt den Fehler suchen... ![]()
Moin,
Evtl. das Drosselventil ausbauen, das zwischen den Leitungen sitzt ![]()
Warum??? Goodyear ist doch guuuut!
Da gehen wir Kondom ![]()
So, nun der Hammer:
Der Kunde bemängelte Geräusche - "sind wohl die Radlager vorne" - O-Ton des Kunden...
Aaaaalso Radllager bestellt und heute eingebaut und was war mit den Geräuschen??? ![]()
3-Mal dürft Ihr raten... ![]()
Nankang sind also nicht nur wasserscheu - nein, sie sind auch wie die Reifen aus osthessischer Produktion namens: FULDA Carat Extremo - lauto... 

Hi Ingo,
Kostet beim
ca 15 Öcken und hat die Teilenummer: 51 47 7 046 771
Evtl. mal beim Teileverwerter schauen ( Neudeutsch: Schrottplatz
)
Hi Leute,
Ich laufe heute so über unseren hinteren Parkplatz und sehe ein schönes, dunkelgraues M3 Cabrio *lechz, sabber* ![]()
Schaue dann mal so die Reifen an und denke mir: "Wassn das fürn Baumarkt-Profil"
Sind doch da tatsächlich "Nankang-Reifen" drauf ![]()
Nix gegen "Geiz iss Geil" aber, so was wasserscheues würde I C H mir nicht auf einen M3 machen ![]()
Und ich hatte mich noch fast geschämt, weil ich GoodYear's auf meinen 318i gemacht habe... ![]()
P.S.: Letzte Woche hat sich sogar einer "Falken" für seinen 330iT gegönnt ![]()