Beiträge von Buetti

Hallo Gemeinde,

kann mir mal eine(r) erklären, warum die Mod's bei den meisten Biete-Anzeigen immer folgenden Satz posten müssen:

>>>Fotos und Preisangabe sind Pflicht und innerhalb der nächsten 24h nachzureichen, sonst wird der Beitrag gelöscht :!:

Das müsste doch jetzt langsam aber sicher mal bis zu dem letzten User durchgedrungen sein wie niedrig die Anforderungen für das "Bieten" sind :whistling:

admin & Mod's: Habe Euch das hier mal aus einem anderen Forum kopiert, wo ich auch unterwgs bin:

WICHTIG!!!

1) Um eine Anzeige aufzugeben, oben auf "Neues Thema" klicken. Nicht wundern, wenn die Anzeige nicht sofort erscheint, diese muss erst von einem Moderator des Forums freigeschalten werden.

2) Angebote ohne Kontaktmöglichkeit "innerhalb des Textes" werden nicht freigeschalten; dies gilt auch für registrierte Forums-Mitglieder! Hintergrund dafür ist, dass ein unregistrierter Interessent keine Möglichkeit hat, Euch über die Inbox oder Mail zu kontaktieren und die Anfrage-Mails dann bei uns eingehen!

3) Keine gewerblichen Angebote !

4) Ohne Preisangabe KEIN FREISCHALTEN der Anzeige !

5) Keine Links auf Ebay-Auktionen!

6) Kein gleichzeitiges Inserieren im Forum und bei Ebay (das verstößt auch gegen die Nutzungsbedingungen von Ebay)!

7) Fragen zu eingestellten Artikel bitte direkt an den Verkäufer!

8) Zum Löschen eines Beitrages - nach Verkauf des Artikels - bitte in der Anzeige unten auf "Alarm" klicken, damit in der Biete-Ecke nur aktuelle Angebote zu finden sind. Nach ca. 4-6 Monaten werden die Angebote von uns entfernt, sollte das angebotene Teil immer noch zum Verkauf stehen, bitte neu einstellen!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Das Moderatoren Team

Geht mir jetzt hauptsächlich um den Passus: Nicht wundern, wenn die Anzeige nicht sofort erscheint, diese muss erst von einem Moderator des Forums freigeschalten werden.

Da kann es schon mal 24 Std. dauern, bis eine Verkaufsanzeige frei gegeben wird, aber da ist dann auch alles richtig - weil geprüft 8)

Nur mal so als Anregung... :floet::meinung:

Rrrriiischdiiiisch, Tommy :thumbsup:

Wegen Bilder von den LED's von meinem Daddy seinem FL:
    Konnte am Montag keine machen weil, eine Leuchte ist am Samstag auf der Heimfahrt ausgefallen. EIne der 20 Idio... äääh Dioden ist ganz dunkel gefärbt - also i. S. ( = im Sack ) :cursing:
    Ich erst mal den ganzen Strom gecheckt - latürnich niGS gefunden weil alles i.O. ?( Jetzt warte ich auf den Ersatz und dann gibbet auch Foddo's 8)

Hatte meinem Daddy die Bilder von Deinem TFL gezeigt - der erste Kommentar war: " Wo hat der denn die Nebelscheinwerfer jetzt hingebaut???"
    Ich: "Wech - gibbet nemmer"
    Er: "Nä, dess willisch nedd - ich brauch die Nebelscheinwerfer" :rolleyes:

Im Prinzip hat er ja recht - die haben Geld gekostet und da muß man die auch ( höchstens 1x im Jahr... ) nutzen... :devil:

Hey Jäger,

Hey Buetti, sei mir net bös, aber ich finde solche LED-Streifen haben an nem Bemes nix zu suchen :S

Bin Dir nicht böse :)

Ich zwinge Dich auch nicht, das Bild auszudrucken und als Foddotapete an die Wand zu kleben... :fechten:

Da ich vor niGS zurück schrecke, habe ich diese TFL's heute an den FL von meinem Daddy auch dran montiert. Da ging es sogar besser - man braucht am Grill unten nix rausfräsen... :)

Vermute mal, dass das Mobilteil neu in die Anlage angemeldet werden muss.

Das sollte am besten gehen wenn das im Kofferraum gemacht wird. Frag mich jetzt nicht warum-das hat mir unser Elektromeister so erklärt als ich ihn wegen einem Kumpel gefragt habe...
    Er hat dieses Tel. selber auch in seinem X5 drinnen.

Wie man(n) das macht steht in der Bedienungsanleitung ;)

Noch'n Tipp von ihm: Keine Akkus nehmen mit mehr als den orschinaalen 1800 mA - die mag das Bit2 nämlich auch nicht. ?(