tacho äh auch,
Orschinaale beim
kommt auf ca. 170Öcken in Kunstleder ![]()
In der Bucht ist es einiges günstiger - habe für meine (OVP von BMW) glaube 70€ gelatzt ![]()
tacho äh auch,
Orschinaale beim
kommt auf ca. 170Öcken in Kunstleder ![]()
In der Bucht ist es einiges günstiger - habe für meine (OVP von BMW) glaube 70€ gelatzt ![]()
Hmmm *kopfkratz* ![]()
Da gibbet eine Such(t)funktion, ganz sicher ich sein... ![]()
Hat hier jemand eine Ahnung woran es liegt und warum der 2te Schlüssel nicht funktioniert?
Mach mal "initialisiern" - aber mit allen Schlüsseln gleichzeitig.
Wenn Du nur einen Schlüssel initialisierst, in der andere in Punkto FB nicht brauchbar ![]()
Moin Phil,
Möchte mal wissen, ob es auch ausserhalb von Teltow eine Möglichkeit gibt für die Nachrüstung ![]()
Hintergrund ist folgender: Bin bei einem
und bekomme (fast) jeden Tag Anfragen bez. DPF ![]()
Ist die Fa. Autorista nur in Teltow oder haben die noch irgendwelche Zweigstellen/Partner in Deutschland???
>>>Das ist mein letztes Posting weil ich kein Bock auf diese Umgangsart habe.
Seh das mal nicht so eng - Deine Geheimniskrämerei war halt den meisten hier etwas suspekt... ![]()
Und im Gegensatz zu manchen anderen - spez. Motorradforen - ist das hier ein Kuschel-Forum... ![]()
PS.: Bin mal fast verzweifelt, weil ich ein neues Portmonee brauchte und bei Ebay danach gesucht habe. Dummerweise war ich damals davon ausgegangen, dass dieses Wort auch im Deutschen seinen französischen Ursprung behält. Dumme Idee!
Gib doch "Geldbörse" ein... ![]()
dazu das drehmoment was kein hochdrehzahl-motor bei niedrigen drehzahen schafft......ein idealer antrieb für eine große limousine, finde ich...
Bingo ![]()
Treu nach der uralten Stammtischweisheit (die noch heute ihre Gültigkeit hat lt. AUTO-BILD-Ausgabe 14/2010): "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum" ![]()
kris: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Zossen ![]()
* auchwennskeinBMWmehriss
*
Hi Jenny,
hört sich gut an - auch der Preis ![]()
Vielleicht ist der Turbo ja schon mal gemacht worden... ![]()
Einfach mal beim Händler, wo der Touring gewartet wurde, nachfragen ![]()
Naja, so richtig erkenne ich da jetzt nix
Habe jetzt auch kein passendes Auto zur Hand um nachzuschauen - mein Daddy wohnt etwas ausserhalb...
Aber Du kannst mal beschreiben, wo der defekte Schlauch dran bzw. abgeht - da gibt es ja nur 3 Möglichkeiten:
Geht er
1.) von der Pumpe zum Lenkgetriebe?
2.) vom Lenkgetriebe zur Kühlschlange? oder
3.) von der Kühlschlange zur Pumpe?
Dann kann man(n) es 100%ig betiteln ![]()
Joa ... kannst Du Dir aussuchen was dort stehen soll
Gut Marcus,
hörst bzw. liest dann von mir ![]()
Heute nemmer - muss jetzt mal'n Äppler trinken... ![]()
Hi Andy,
Nach den Abbildungen im Edeka kannst Du nicht immer gehen - das sind zum Teil nur allgemeine Abbildungen ohne wirklichen Erkennungswert ![]()
Am einfachsten wäre: Zum
und ein kundiger Mitarbeiter soll sich das anschauen, danach wird bestellt ( oder geliefert falls an Lager ) ![]()
Ob Zulieferer was im Angebot haben weiss ich jetzt auch nicht - kenne mich nur mit Orschinaalen Teilen aus... ![]()